1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Format für Gottschalk bei RTL?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist möglicherweise bald mit einem neuen Show-Format im Fernsehen zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na gut, o.k., wenn er nicht begreift, dass es vorbei ist und er in die nächste Blamage rennt.
    Wird ihn aber nicht stören, da er bestimmt wieder einen Vertrag bekommt, der ihm die gesamte Gage garantiert, wenn das Ding eher abgesetzt wird.
     
    Satikus und DocMabuse1 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Wenn er weiterhin Freude daran hat Fernsehen zu machen, warum nicht. Vielleicht habe ich mit 60 oder 70 auch noch weiterhin Freude daran zu arbeiten.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und dann ausgerechnet bei RTL der schlechteste sender den es nur gibt.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Du brauchst ja nicht schauen. Übrigens kannst du auch längere Sätze als nur Twittertexte ohne Inhalt?
     
    tesky gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das nicht erfreulich, dass sich ein Sender erbarmt, Thomas Gottschalk eine neue Plattform zu geben und dadurch verhindert, dass er zum Sozialfall wird? :D
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiss RTL ist dein sender!
    RTL guckst du bestimmt 24 Stunden durch.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin zwar nicht Winterkönig (und auch kein sonstiger Regent), aber wenn RTL etwas zeigt, was mich interessiert, schalte ich dort auch ein. (Bei Thomas Gottschalk allerdings nicht.)
     
    Cha und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Mehr außer trollen kannst du wohl nicht.
     
    Cha gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    Thomas G. ist ein hoffnungsloser Fall.
    Er kann einfach nicht ohne eine Kamera leben.
    So lange er immer wieder einen Sender findet der ihm eine Plattform gibt, ist ja alles ok.
    Muss ja nicht RTL einschalten. Werde ich auch nicht.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen