1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues TV-Angebot der Deutschen Glasfaser – Waipu.tv-Stick ersetzt veraltete Set-top-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2022.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das hatte doch der Nachbar Wohnung neben mir ,
    0.5 bis 2 Mbit kam an Techniker 2 x da, wenn gleichzeitig telefoniert brach alles zusammen, mir wollten die auch Internet andrehen darauf habe ich mehr erst gar-nicht einlassen .

    Warum soll ich mich von Technischen Möglichkeiten und 3 Schritte zurück machen nur weil es ein Glasfaser Anschluss ist,
    Erkläre das mal Hier ?

    Ich sehe da auch keinen Sinn wenn man eh nur in einem kleinem Haus mit einer VDSL 50 locker aus kommt , ich will ja nun nicht gleich das ganz Wohnvorteil mit Internet versorgen so das ich einen 1000 Leitung brauche ,
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
  2. Frederik1

    Frederik1 Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist es die Deutsche Telekom. Ich gehe aber davon aus, dass es irgendwelche Vertreter sind. Insgesamt ist es jetzt seit letztem Jahr das sechste Mal und jedes Mal ist es die letzte Möglichkeit. Aber jeden Tag ist schon heftig.