1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    Was die Premiere, bzw. Sky-Verschlüsselung betrifft werden sich die, die irgendwelche billigen Baumarktreceiver gekauft haben, die ohne dieses Feature erst recht nix taugen wesentlich mehr geärgert haben. Wer sich extra eine Dreambox für solche Zwecke gekauft hat, der hat auch Geld zur Fenster rausgeworfen. Aber vom Komfort was richtige Abos betrifft bietet die Dreambox schon einen riesigen Komfort, weil sie eben irgendwie alle Karten nimmt und sich per Smargo beliebig viele Kartenleser nachrüsten lassen.
    Ich finde es aber gut, dass DMM so gegen die Clones vorgeht. Wer eine Dreambox haben will soll sich auch eine echte kaufen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    Sollen die von DM doch am besten den Bootlaoder der Clowns löschen, dann ist Ruhe.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    Gab es das nicht schon mal?
     
  4. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    Was genau ist an dieser Nachricht neu? Sommerloch?

    Das Verifizierungssystem gibt's doch schon länger, nicht erst seit kurzem!
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    Ach das ist gemeint? Ich dachte es gibt en neues Tool.
    Dann ist ja gut, wenn diese old News auch endlich bei DF angekommen ist.

    Cu Tramp
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    Beim Softwareupdate ja, aber nicht um herauszubekommen ob die Box ein Clown ist. Ausserdem gibts die Boxen ja noch nicht so lange von den im Beitrag u.a. geschrieben wird.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Tool prüft Echtheit der Dream-Box

    für 50 bis 100 Taler ne Box und dafür Premiere 2 Jahre frei gehabt ,selbst wenn die Box jetzt im Müll liegt - wird sich da niemand ärgern