1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues" Thema Kabelbrücke - Anfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Inliner, 18. Februar 2024.

1. Inliner

Inliner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das kann man nicht mit einander vergleichen.

Auf diese Weise hättest du antworten können. Ich schätze dein Fachwissen ungemein, aber diese 3 Fragezeichen, also 2 zu viel, sagen ne Menge über dich aus. Schade eigentlich. Wenn du Format hast, lässt du mein Posting einfach so stehen, sonst sind wir noch ewig im OT Modus. :whistle: Ich zumindest werde es in diesem Thread dabei belassen.

2. Inliner

Inliner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gut erklärt und nachgefragt, danke. Ob ein Prozentzeichen hinter der Zahl stand, weiß ich im Moment nicht. Ich saß eh geschockt vor' m Bildschirm wie die Maus vor der Schlange. In Sekundenbruchteilen ging mir so viel durch den Kopf. Kabel vom Keller neu verlegen, eine andere Dose, besseres Kabel, warum kommen die Sender trotzdem gut rein ? Sowas in der Richtung. Ich hab' s eben mit Zahlen. ;)

Von wegen der 2 unterschiedlichen paar Schuhe. Auch das verstehe ich und kenne natürlich den Unterschied zwischen HDMI und einem Antennenkabel. Mir viel nur rein subjektiv auf, dass sich die Bildqualität mancher TV Serien (aus den 90ern) und einiger DVD Staffeln ähneln. Doch der wichtigste Hinweis von dir war, dass eine zu geringe Signalstärke bis hin zum Bildausfall führen kann und das kam noch nie vor. Thema durch. (y)