1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Ui du kennst ja fast meine Region ;) Aber Selfkant hat nicht mal DSL 16+ ;)

Ne eben. Die Leute zahlen für die paar HD Programme nicht mal eben 10 Euro mehr. Deswegen zähle ich ARD HD, ZDF HD und arte HD fast schon als PayTV bei Entertain.

Die Preise für VDSL25 müssten mal fallen.... Aber ob wirklich so viele DSL16+ Kunden im VDSL Gebiet wohnen? Naja ich weiß nicht....

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was wollt ihr eigentlich staendig von der Telekom
    mit eurem unausgegorenen 3D Mist? Die sind Netzbetreiber, keine inhalteanbieter! Wenn ihr 3D tv wollt, wendet euch an die Sender!

Oder jammert und heult ihr auch bei kabeldeutschland herum, dass der Netzbetreiber kdg auf der cebit nix zum Thema 3D gesagt hat?

Manchmal muss man schon am verstand zweifeln und sich fragen ob manche hier wirklich noch mitdenken.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Telekom hat aber etwas zum Thema 3D gesagt auf der CeBIT und sogar vorgeführt:

Deutsche Telekom: IPTV - So sieht das Internetfernsehen der Zukunft aus

Ist schon 3 Jahre her. Damals war man tatsächlich noch Vorreiter. Aber jetzt, wo 3D wirklich aktuell wird, weil die passenden Endgeräte noch diesen Monat in den Elektromärkten herumstehen werden - da hört man nichts mehr.

Das ist für den Kunden doch recht ärgerlich: Stets werden nur Visionen präsentiert, was mit der eigenen Technik denn so alles möglich wäre - aber was dann tatsächlich am Ende beim Kunden ankommt ist immer wieder nur ernüchternd...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso schlechte Nachrichten? Ich habe immer gesagt, ich brauche kein HD!:)

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

haste nicht verstanden.....wenn auch HD bei den sky nicht angenommen wird und die KNB hier nicht ALLE sky HD-Sender einspeisen...dann heißt es GUTE NACHT SKY Deutschland...

denn NUR DAS SD-Programm bringt sky Deutschland KEINE wirklichen NEUEN Kunden, damit sky Deutschland endlich Gewinne einfährt

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ach weisste... Zahlen und Bilanzen interessieren mich nicht wirklich.
    Ich will nur MEINE Sender, der Rest ist mir egal...:winken:!

Nostalgie, Cinema, Fox, Cinemagic, MGM, usw....:). Am liebsten bei T-Home, wegen der Möglichkeit, die aufzuzeichnen. Ansonsten... ich verstehe sehr viel, und lese auch sehr viel, trotzdem bin ich egoistisch, was meine Vorlieben angeht...:).

Ausserdem: Sky hat bei 7 HD-Sendern die Exklusivrechte, 4 neue kommen im Sommer dazu. Und da wird T-Home nur drankönnen, wenn sie Sky aufschalten. Und Murdoch hat einen langen Atem...

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Na dann haben die mit UM ja noch einiges zu verhandeln. Gerade weil im Mai wohl ein eigenes HD-UM Paket kommen wird/soll....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Was kommt denn da???...

Servus TV HD, Kabel 1 HD, oder Luxe HD??? Alles Sender, vor denen Sky kräftig zittern muss...:confused::eek:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.