1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Wer soll das sein? Ich will wissen, was Frankies Flurfunk sagt. Oder traut er sich die Antwort nicht zu geben? :p

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Smile...Da gibts momentan nichts zu berichten...Datenwiesel hat das schon eine Seite vorher gut erklärt.

Bzgl. Vodafon hatte ich schon Anfang Januar geschrieben das die nicht aus die Pötte kommen und es sich derzeit nicht lohnt da "einzusteigen".
    Bzgl. SKY ist ja auch so ne Sache wegen der IPTV Rechte mit der Telekom. Die können jetzt noch nicht und Vodafon setzt sicher auch nicht auf ein "am Abgrund" stehendes Unternehmen dann evtl. noch finanzieren zu müssen bzw. selbst dadurch in den Abgrund mitgerissen zu werden. Also, ist man vorsichtig geworden und wartet ab.

Ich habe noch Zeit bis Juni und muss entscheiden ob ich alles wechsle..
    Möglichkeit 1 wäre zu unserem Kabelanbieter KMS (wo ich eh schon zusätzlich bin)
    Möglichkeit 2 wäre SAT auf dem Balkon installieren lassen (SKY Angebot??) keine Anhnung

Kabel hätte ich wie bei KBW alles was HD zu bieten hat, jedoch muss noch auf 861-er Netz dann umgestellt werden, Internet dann auch vom Kabelanbieter bis zu 32MBit..Naja, riesenaufwand, Umstellung etc..

SAT: Für mich auch ungewohnt, fehlt dann wieder Internetanbieter, oder kann man per SAT auch Internet haben?

Momentan alles in der Schwebe, wobei sich die Telekom sehr bemüht und sich sehr verbessert hat. Hatte jetzt zwar 3 Tage TV Ausfall weil Leitung nicht synchron, bischen Stress wegen Störung gehabt. Dann aber freundliche Anrufe, techniker pünktlich, sehr freundlich etc.
    Stellte sich zwar raus das mein 300HS zerschossen war vom W700V, aber Techniker hatte nen W722V (A) mit und konnte ihne behalten.
    Kosten für Techniker werden mir gutgeschrieben, dann LIGA Total wurde ausversehen zu früh abgeschalten, sofort nach Anruf wurde es wieder für 2 Restmonate aufgeschalten und 50 Euro Gutschrift.

Nunja, Telekom ist da wirklich recht Kundenfreundlich geworden und bei Problemen waren die auch mit Gutschriften nicht zurückhaltend.
    Da ging immer was wenn man mit bestimmten Stellen komunizierte...Naja, nun habe ich die Qual der Wahl..
    Wobei mir bei einem guten Verlängerungsangebot ich durchaus bei Entertain bleiben würde...Mal sehen..letzter Kündigungstermin ist Mitte Mai zum 16.06.2010...

4. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du willst nicht ernsthaft das die Telekom 3d tv bringt,oder?
    Hast du zu viel geld?

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen das da fianzielle intressen hinter stecken!
    Ist ja wie du vielleicht weißt nicht so das 1920*1080 das höchste ist was technisch geht!
    Die Hersteller der Geräte wollen das du alle 2 Jahre nen tv mit höherer Auflösung kaufst,oder irgend einer tollen verbesserung!

Das mitmachen zu wollen,ist mit Verlaub nicht besonders klug!!

Ich frag mich bei der ganzen diskussion bezüglich hd ja immer,wieso will keiner gutes programm?
    Klar die technik gehört dazu,aber ich hätte doch lieber einen sender der nur neue serien ausstrahlt!

Denn was nutzt hd denn für den inhalt?

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das wäre dann NUR noch EIN Anbieter und das wären die Spanier, welche ja Hansenet gekauft haben....könnte es hier in der tat so sein, das Sie nach ca 1/2 Jahr Vollgas geben auch im IPTV Bereich

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich glaub nicht mehr so recht daran, das sich noch was Signifikantes tut. Insbesondere, weil jetzt wieder auf den Putz gehauen wird (wollen Sky überholen). Insofern denke ich, das mir am 4.6. nix anderes übrigbleibt, als Sky zu abonnieren (Sat).

7. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Auf jedenfall möchte ich neben den ÖR und dem privaten Schrott noch ein paar weitere Sender haben (insbesondere Dokus und ein bisschen Film).

Technisch könnte ich mit Sat, Kabel und VDSL aufwarten. An Entertain reizt mich der technische Aspekt. Für eine relativ geringe Miete einen HD Receiver. Fürs Schlafzimmer ne Zweitbox, die inzwischen auch auf die Aufnahmen zugreifen kann. TV-Archiv hört sich erstmal gut an und Filme Ondemand und nicht zu vorgebenen Uhrzeiten ist sicherlich auch nicht schlecht (wenn auch noch viel zu teuer).

Schade das man zu Entertain Comfort nicht wieder ein Sky Paket zubuchen kann. Das wäre wohl genau das was ich suche...

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Tjoa was soll man sagen. 350tausend Entertain VDSL Anschlüsse sind ja auch nicht die Welt. 35% der Entertain Kunden können gerade mal HDTV schauen.... Dazu stehen 650tausend DSL16+, also 65% die "NUR" SD schauen können.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

-deleted-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.