1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    MTV 2 (220) hat Stand heute ein neues OnAir Design mit "MTV Rocks" inkl. passenden Programmtrailern, MTV Dance & hits wurden genau so Angepasst (MTV Logo und darunter Senderzusatztitel).
    Und das MTV Germany nicht die richtigen Namen für einen UK Sender nennt ist nun auch nicht schlimm ;)
    Original Webseite ist ansich angepasst MTV Rocks | MTV UK
     
  2. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    Ohne Zusatzgebühr für VDSL würde ich direkt darüber nachdenken Entertain zu bestellen.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    Nee, dann gibt's wieder T-DSL 16000, 25000, 50000. Und als Zubuchoption T-V S, M oder L.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    Im übrigen bleiben die Marken (oder vma auch neudeutsch "brands") T-Mobile, T-Home und T-Systems erhalten. Nur die T-Mobile GmbH wird wiedervereinigt mit der deutschen Telekom AG. Für euch ändert sich daher im Übrigen wenig, außer, dass es vllt mal eine Rechnung gibt, auf der die T-Mobile und T-Home Leistungen auftauchen.
     
  6. lostman

    lostman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    Hallo hab ihr was über den kanal animax gehört.wann er freigegeben wird.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    Echt schwach was da kommen soll...Die Premium Kunden sind wieder die "doofen"
    War mir aber fast klar das jetzt neue Pakete kommen, ab Mai/Juni laufen zig tausend Verträge aus.
    Alle welche vor 2 Jahren auf Premium (neu) umgestiegen waren.

    Schlimm genug das nicht gleich nach Wegfall SKY ein eigenes HD Pack kam, nein jetzt kommt sicher auch nichts. Mal einfach Big-TV ändern, Preis bei Premium ändern und glauben das wir so blöd sind und das nicht merken das wir wieder nur drauf zahlen wenn man es zusammenrechnet.
    Klingt ja auch cool. Premium unter 50 Euro....wow....mega...

    Wie schon ein anderer weiter vorne schrieb.....Warten auf IFA...
    Sagte ich doch schon vor einem Jahr...Ein ewiges warten von einer Cebit zur IFA und dann wieder das gleiche...Tun tut sich nichts....
    (Obwohl im letzten Jahr was Firmware Updates betraf mal was rüberkam, aber dafür sind auch 3 Jahre "fast Stillstand" vertrichen gewesen und es war bitter notwendig die Software zu verbessern und stabiler zu machen.
    Leider hat man dann auch noch ne super Funktion wieder rausgenommen...30sek. Spulrücklauf.

    Gut das ich nun weiss wohin die Reise mit Entertain geht, auf alle Fälle nicht in Richtung HD. Andere präsentieren schon 3D TV und wir krackseln gerade mal seit 2 Wochen mit mit ARD und ZDF + ARTE HD rum.
    Traurig, einfach nur traurig das ganze.

    Da man mir auch noch kein echtes Angebot unterbreitet hat meinen Vertrag zu verlängern, werd ich wohl doch zum Juni kündigen und zu SAT gehen. Mal sehen. Jedenfalls fällt mir der Wechsel dann noch leichter wenn ich sehe was in Zukunft geplant ist. Das ist weniger als "billig"
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    Wo bleibt eigentlich der Vodafonekracher und die brachiale Sky-Attacke?
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.