1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. Jens2506

Jens2506 Guest

AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Timm geht aber "noch" nicht.

Der wird bald wieder sichtbar sein, laut TH Forum...

Mit Trace und tvgusto gehen Sender die selbst ich hin und wieder geschaut habe. Wobei tvgusto habe ich ja im Kabel, aber leider kein Trace :(

Yacht&Sail war auch schon schmerzhaft den zu verlieren :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2010
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was die Leute angeblich immer alles gesehen haben... und wenn man sich dann die Quoten ansieht, habne diese Sender oftmals nur dreistellige Zuschauerzahlen. Bundesweit.

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja mich interessiert es halt!

Yacht&Sail zeigt Unterwassaufnahmen die mich interessiern. Gerade weil ich selber tauche.

tvgusto hat für mich als "Hobbykoch" auch mal ein Rezept. Argh geouted ;)

Trace war vorrangig für meine Freundin weil dort viel RnB usw. lief.

Naja selbst wenn dei Sender nicht die MASSEN begeistern wird wohl wieder bei T-Home der Rotstift angesetzt ohne Kundeninfo und Grund. Falls die Sender wirklich entfallen SOLLTEN. Selbe Sauerei wie bei Sky mit Focus Gesundheit...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2010
  5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Trace TV ist im "NEUEN" Livestyle Paket

@all

Zusatz:

Ich hatte mich verschrieben....nicht Toon Disney ist im "NEUEN" Kids-Paket sondern Playhouse Disney

zumal wohl auch bald Cinemagic und XD von Disney bei THE aufgeschaltet werden....vielleicht taucht Toon Disney aus diesem Grund nicht mehr auf im "Neuen" Kids-Paket auf

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

-deleted-

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich finde die Hotspotflat trotz UMTS Flat sehr gut!
    Da wo ich mich aufhalte, ist nahezu immer ein Hotspot.
    Meine Freundin hat keine UMTS Flat, die nutzt die Hotspotflate sehr gut (aus ;)).

Ich wünsche mir nur kundenfreundlichere Preise für die Telekom Hotspotnutzung im Ausland!

Ja, mir auch!

Also warten wir jetzt zusammen auf die IFA ;)

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

-deleted-

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist der passendste Kommentar zu dieser erneuten "Nullleistung" der Produktmanager. Keine technischen Verbesserungen oder gar Innovationen, nur ein kleiner Umbau des Produktportfolios - und dann auch noch ein schlechter. Wenn man zu nichts Besserem fähig ist, dann sollte man es besser lassen. Wann leistet die Deutsche Telekom AG sich endlich mal ein Mindestmaß an Kompetenz...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.