1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Ja da habe ich eine Abneigung gegen. Sogar eine sehr sehr große! Da muss man defintiv abwarten..... Naja wie bereits in verschienden Foren und auch hier zu lesen war sollten es um die 10 HD Sender werden. Mal schauen :)

Trotzdem sehr lustig das vom HD Vorreiter nix mehr kommt. Einfach Lachhaft :)

2. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Die müssen nur die Verhandlungen mit den Privaten abschließen, dann kommen doch:
    RTL HD, Vox HD, Kabel 1 HD, Sat.1 HD und Pro 7 HD.

Mit Anixe HD , ARD HD, ZDF HD, Arte HD und MTV HD hätten wir dann 10 HD Sender. (+ Liga Total HD und Videoload in HD)

Und ein HD Paket mit 10 Sendern geht doch in Ordnung , bin dann auf die Preise gespannt.

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    Toon Disney finde ich auch schade! :eek:

PS: Disney XD ist vergleichbar mit dem früherern Fox Kids also für etwas ältere Kinder oder junggebliebene Erwachsene. :D

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Du meinst T-Home? Ja 1-2 Jahre dauert es wohl noch. Verhandlungen sind da immer was ganz sonderbares!

5. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Anstelle von Disney XD hätte ich dann lieber Disney Cinemagic. Das wäre doch mal ein toller Ersatz für Toon Disney. Am besten noch sowohl HD als auch SD Variante.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja.....Cinemagic sehe ich als Dauerschleife von Wiederholungen an....habe mir mehr von diesem Sender erwartet...echt Ätzend, wie oft das Programm Wiederholt wird

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, und UnityMedia hat in den letzten 5 Jahren ja auch so unglaublich viel auf die Reihe gebracht. Zum Beispiel Sky Sport HD ;)

Langsam wird es hier wirklich lächerlich ... :eek:

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Tjoa wahrscheinlich ärgert es dich eher das andere Unternehmen langsam was auf die Beine stellen in Bereich HD. Naja und UM ist sonst die größte Gurke überhaupt. Bin mal gespannt ob die Gurke im Mai an T-Entertain überreicht wird....

Achso. Entertain hat gar kein Sky. Ob das so viel besser ist!? Hmmmm:eek:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja...Jens, da haste dir gerade ein Eigentor geschossen, dir ist schon bekannt, das UM bis dato noch der EINZIGE KNB ist, der NUR einen sky-HD Sender im Portfolio hat...bestimmt...

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Jop klar weiß ich das.... Das wird sich auch nicht ändern das Sky mehr HD Sender einspeist im netz von UM. Aber immerhin besteht die Möglichkeit Sky so zu bekommen.... SD+Sky Sport HD.... Ich sage ja UM ist derzeit die größe Gurke. Nur wenn tatsätchlich ein UM Paket mit 10 HD Sendern kommt ziehen die dann mit insg. 13 HD Sendern wohl an T-Home vorbei..... Dann ist T-Home das SCHHLUSSLICHT in Deutschland! Und das will was heißen wenn UM das schon schafft.... Naja evtl kommt ja die RISENANKÜNDIGUNG von T-Home auch bald!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.