1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Stimmt, aber wenn Du auf Details gehst, erscheinen noch die alten.
    Wohl erst ab Montag.:)

2. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

yepp, die internet-seiten mit den produktinformationen werden montag vormittag aktualisiert, bis 10 uhr spätestens.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Gut dass ich gestern noch schnell das alte Paket bestellt habe.

An sich ist so eine Spezifizierung der einzelnen Sender nicht schlecht. Jetzt kann sich jeder das zusammenstellen was er will bzw. braucht.

Aber jetzt noch den Preis anzuheben auf 16,95€ ohne einen Mehrwert, kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem ist es jetzt mal langsam Zeit ein eigenes HD Paket zu schnüren. Kann ja wohl nicht angehen, dass es KabelBW schaft und bei der T-Com hat man Probleme. :eek:

4. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das halte ich auch vor vordringlich. Das bestehende Portfolio immer wieder rechts und links herum zu drehen finde ich - für mich - wenig attraktiv. Aber ein hochwertiges HD-Angebot würde ich mir schon etwas kosten lassen.

tt

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das gibt es doch. Es heisst VDSL-Zuschlag und beinhaltet ARD HD, ZDF HD, Arte HD, MTVNHD und Anixe HD. Das ist das HD-Paket. Es ist zweimal da. Ausführung a). VDSL 25 (10 Euro), und Ausführung b). VDSL 50 (15 Euro).:)

6. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich ja Entertain bestellen. Vorher muss ich mich allerdings zunächst für einen neuen FullHD Fernseher entscheiden. Mein Plasma von 2002 kommt da einfach nicht mehr mit :D
    Das SMS Paket benötige ich nicht, da mir hier mein Handyvertrag ausreicht. Virenscanner benötige ich ebenfalls nicht (OSX sei Dank). Dann nehme ich einfach Entertain Comfort - vielen Dank für die Info.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Solange dein Plasma mind. HD Ready ist, wird dieser ausreichen. HD Ready bedeutet ja, dass du schliesslich mind. 720p schauen kannst. Nur gibt es da ein kleines Problem. Die Fernseher wurden damals meisten HD Ready fit gemacht durch kleine Mogelpackungen. Statt dass der HDMI Anschluss den Schutz bekommen hat, wurde der DVI oder VGA Ausgang damit belegt (so oder so ähnlich ^^). Somit müsstest du dir evntl. nur einen Adapter kaufen und du könntest loslegen und gucken. ;)

8. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo AlBarto,
    vielen Dank für dein Posting. Ich kenne mich mit Fernsehern ein bisschen aus. Das Problem von einem Plasma Display aus dem Jahre 2002 (es handelt sich nicht um einen Fernseher, sondern um ein Display), ist nicht soo einfach zu beschreiben.
    Zum einen ist er selbstverständlich nicht "HDready". Im Jahre 2002 fand man eine Auflösung von 852x480 toll (auch wenn diese mit HDready wenig zu tun hat.
    Die Anschlüsse sind auch nicht so wirklich T-Home Entertain konform. Der YuV Anschluss ist zwar nicht schlecht, wird allerdings nicht vom MR301 unterstützt :D

Also glaube mir, ein neuer TV macht jetzt doch mal Sinn...:D

9. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Ich würde mir an deiner Stelle Entertain schon jetzt holen. Je nachdem, ob du VDSL willst oder nicht, kann das sowieso ne Weile dauern, bis alles da ist, eingerichtet ist und funktioniert. Und dann kannst du es auch Anfangs über Scart schauen.

Nun, wo die 3D-Fernseher kommen, würde ich noch ein paar Monate warten bis diese im Handel sind. Dann werden die FullHD Geräte sicher auf einen Schlag günstiger. Das wäre also ein guter Zeitpunkt, um nen HD Fernseher zu holen. Wenn du ihn jetzt schon holst, zahlst du wahrscheinlich etwas mehr als in sagen wir mal 3 Monaten. Spätestens bei der WM 2010 wird es wieder Massenhaft Sonderangebote bei den Fernsehern geben, da bin ich mir sicher.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.