1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Wie funktioniert das denn? Muss man den Sender dann aufnehmen oder kann man ihn anschauen.

Wo und wie findet man den? Habe manuelle Sortierung, Also alles nach meinen wünschen sortiert.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

mit eigener Sortierung findest du den gar nicht.
    Schauen oder aufnehmen geht so auch nicht, du siehst halt einfach nur den Namen, fertig.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Aktuell kann man ihn nur in der manuellen Aufnahme sehen. Also sehen im Sinne von "da steht dann Animax im Programmfeld". Aber man kann nichts aufnehmen und den Sender auch nicht ansehen.

Dürfte aber nicht mehr lange dauern.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Die Programmplätze 129 und 131 für WDR Bonn und Duisburg stehen auch schon drin, sollen wohl erst auch Ende April 2010 kommen.

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir hat das dazugeführt, noch schnell das Big-Paket zu 12,95 Euro zu buchen ...

6. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    mal unabhängig von den neu geschnürten Senderpaketen: angenommen ich möchte jetzt bei Entertain einsteigen, dann macht es doch keinen Unterschied ob ich jetzt Entertain Comfort buche, oder erst nach dem 1.4. - oder?
    Gimmicks wie das E-Mail Paket oder gar einen Virenschutz brauche ich (selbstverständlich) nicht...

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das stímmt.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wenn man Internet hat ist das schon nützlich zumal du beim e-mail Packet 50 frei sms und 5 frei mms hast welche du übers Kundencenter per Pc nutzen kannst.
    Ich nutze die 50 frei sms fast immer aus. Ebenso habe ich norton 360, welches ich über Entertain incl. habe. Dies möchte ich auch nicht mehr missen. (zumal ich das ja bei norton damals abgemeldet habe weil bei Entertain incl.)

Aber wenn mans nicht braucht und was anderes nutzt, ok..Aber das mit den sms und mms ist schon praktisch wenn man viel sms sendet

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ok das mit den SMS mag toll sein, ich habe es auch schon benutzt.
    Aber ich habe das Emailpaket vor, zu kündigen. Ich brauche es nicht wirklich, weil es nur 2-3 SMS sind, die ich im Monat verschicke. Und das ist in der Regel auch nur Blödsinn. Ich habe mehrere Fonic-Karten, da kostet die SMS 9 Cent. Das reicht für meinen Blödsinn in dem Fall.

Fakt ist, meine Entertain Premium MVZ endet zum 3.6. Ab dann erstmal Entertain Comfort. Ich spare also erstmal 25 Euro. (Unterschied 69,99 zu 44,95). Da also noch 7 Euro drauf, habe ich Geld für Sky Film!:) Ganz weg von der Telekom nicht, wegen dem Internet. Und weil DSL 16000 preislich dasselbe ist wie Entertain Comfort ohne Extras. Könnte ich zur Not im Schlafzimmer anklemmen!

Theoretisch jedenfalls, denn ich weiss noch nicht, was ich mache, falls Sky doch wiederkommt. Denn den Festplattenreceiver schätze ich eigentlich mehr als die Frei-SMS.:) Falls es nicht wiederkommt, hol ich mir Sky Sat ab Ende MVZ. Den Sat Festplattenreceiver hole ich mir wahrscheinlich extern, damit er mir gehört! Aber sparen würde ich das Geld gerne, darum hätte ich nix dagegen, wenn Sky wieder im Boot ist bei T-Home. Spiegel TV Digital und Animal Planet, was ich ja jetzt wiederhabe, möchte ich schon gern behalten.

Von dem Sicherheitspaket habe ich mich dank MS Security Essentials und Ad Aware schon abgekoppelt (kostenlos).:) Emailpaket wird fristgerecht aus dem Kundencenter herausgenommen. Hotspotflat brauch ich nicht. Und ich gehe gerne alle 14 Tage zum Zeitschriftenhändler mir die TV Digital XXL kaufen, gefällt mir sowieso besser als die T-Home Ausgabe!:)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Im Kundencenter sind schon die neuen Pakete drin!
    Z.B. Big TV Start, Film,Kinder usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.