1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

gerüchteküche.... was sind gerüchte? meistens unwahrheiten von glaubenswissern... auch im april wird es kein sky bei t-home geben.

Einstellungen > TV-Einstellungen > TV-Kanalbelegung > Anordnung ändern > Zurücksetzen
    mit Speichern bestätigen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Was aber auch nur auf subjektiver Annahme Deinerseits beruht.
    Also mir ist es egal. Wenns nicht kommt, dann eben Sky ohne Festplattenreceiver. :eek:

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wollen wir wetten?

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö. Ich wette nicht, tippe nicht, rufe nicht bei 9Live an, und mache auch keine Preisausschreiben. :LOL:

5. Higgibaby

Higgibaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

für mich ist nur die etwas künstigere ESPN America-Variante von Interesse ... da ich das aber über das teure KD-Paket habe, hätte ich nur eine einzige Frage: ist die Empfangsqualität zwischen Kabel und Internet gleich gut oder gibt es da nennenswerte Unterschiede? hat hier irgendjemand beide Varianten und kann aus eigener Erfahrung sprechen?

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Die Quali via IP-TV ist einen Tick besser als via Kabel

7. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neue Pakete, neue Sender: Entertain - Quotenmeter.de

Zitat: [...] Im Premium-Paket ist ein Videorekorder, die Möglichkeit zu zeitversetztem Fernsehen und eine Online-Videothek verfügbar.[...]
    Hhm, was machen die mit dem Comfort-Paket? Stecken sich das LAN-Kabel in die Ohr'n, oder was? Ich hoffe, dass das nur unsauber formuliert ist. Ansonsten wüsste ich nicht warum die Einen den Receiver im Paket haben, die Anderen nicht.

tt

8. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Vielleicht ist er Premiumpaket kostenlos mit drin und der Rest muss ihn weiter mieten. (Frag mich allerdings was mit denen ist, die schon vorher einen gekauft haben)

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Der ist für Neukunden nicht kostenlos. Wer keinen hat, muss z. Zt. einen mieten, oder bei Ebay erticken. Wer schon vorher einen hatte (Altkunden), benutzt diesen halt weiter...:). Scheint ein Fehler zu sein, glaube ich.

10. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Ich würde die Qualität als gleichwertig bezeichnen (zwischen T-Home und Kabel). Allerdings braucht man für Kabel auch einen vernünftigen Receiver. Mit dem kostenlosen Kabel-Receiver von Kabel Deutschland z.B. erreiche ich niemals die Qualität von T-Home. Sehe ich dagegen über den eingebauten Kabel-Tuner meines Fernsehers, ist die Qualität gleich um Welten besser und mit dem T-Home Signal ebenbürtig. Kann man meiner Meinung nach also nicht so direkt beantworten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.