1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Nein.

Das hat mit Sortieren nix zu tun.

Receiver einschalten, auf die Menütaste drücken.

Dann auf Videorekorder.
    Dann auf Aufnahme planen.
    Dann auf ... Aufnahme programmieren über:
    gehe auf: Kanal und Uhrzeit...

Dann 151 eingeben... Es erscheint: ANIMAX.

Einfach wieder Menütaste drücken und nochmal. Und Du bist wieder zurück!:D

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Wäre es es mir auch. Wenn Sky wiederkäme, würde ich auch 32,90 dafür mehr ausgeben. :D

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe bei mir die Sender selber Sortiert und bei mir erscheint bei 151 Bundesliga Konf. HD

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dann gib mal das ein, was in Deinem Fall vor 13th Street ist. Das ist ohne Programmsortierung die 150. Wenn Du also manuell sortiert hast, und 13th Street z. B. auf (keine Ahnung) 45 ist, dann müsste Animax auf 46 (versteckt) auftauchen, wenn Du nach meiner Vorgehensweise die nachfolgende Kanalnummer dessen eingibst, was in Deinem Fall auf 13th Street folgt. Kompri? Bitte ausprobieren und Ergebnis mitteilen, danke!:)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Egal welchen Kanal ich eingebe, er findet kein Animax bei Aufnahme Planen/Kanal Uhrzeit. Er geht auch nach der Kanal Reihenfolge wie bei mir Sortiert war, ich habe Entertain Comfort + Big Tv. Bei mir sind z.b. die beiden neuen Sender Disc. und Animal Planet ganz hinten aufgetaucht, 165 und 166...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

OK, dann sind eben bei manueller Umsortierung versteckte Kanäle nicht sichtbar. Jedenfalls kommt bei mir bei 151 ANIMAX. Kannst es mir glauben.
    Von selber draufgekommen bin ich übrigens nicht. Darauf aufmerksam gemacht hat mich jemand anderes von hier. Aber wer das war, spielt ja auch keine Rolle. Jedenfalls bin ich zu faul zum Suchen!:) Wo ist denn bei Dir 13th Street? Wenn Du BigTV hast, müsstest Du diesen haben. Und dann einen weiter...

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab jetzt die Preise für die Kaution nicht im Kopf. Wären das bei Sky Welt, Welt Extra und Film wirklich einmalige 199,00 €? Ich weiß noch, dass ich das damals aktuelle Humax-Teil bei einer Aboerweiterung für 99,00 € kaufen konnte.

Wie stehen denn überhaupt die Chancen, dass Sky ins THE-Angebot zurückkehrt. Meiner Meinung nach gehört Sky einfach ins Angebot. Ob man es bucht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nun ja, mehrfach wurde hier die Gerüchteküche "im April" in den Raum gestellt (man kann es nur glauben, hoffen, oder es sein lassen).
    Jedenfalls würde ich mich freuen, ich verlasse mich nicht mehr drauf.
    Meine MVZ für Premium endet am 3.6. und mittlerweile weiss ich, das die Gemeinschafts-Satanlage upgedatet wurde. Ich könnte also quasi sofort auf Sky über Sat umsteigen. Man(n) will aber nicht doppelt zahlen. Ich zahle z. B. noch für Premium 69,95 inkl. der Premiumsender. Also warte ich bis 3.6. ab. Ist es dann - noch - nicht da, wandere ich zu Saturn.

Jepp, 199 Euro, siehe Sky Homepage. Tue so, als ob Du bestellen willst.
    Musst ja keine Daten eingeben...:). Der Standardreceiver ist quasi gratis.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

bei mir ist auf manuelle Aufanhme auch auf 151 Animax versteckt

10. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Sat kostet der laut deren Homepage doch 249 Euro. Was versteht Sky eigentlich unter "mietfrei, Aktivierungsgebühr 249 Euro"? Latze ich da 249 Lenze und der Receiver gehört danach immer noch Sky?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.