1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Auch wenns etwas off topic ist: Die Sender aufzeichnen kannste auch via Sat. Man kann sich, wenn ich recht informiert bin, gegen Kaution bei Sky einen Twin-Festplattenreceiver holen. Du könntest dann weiter in der von dir gewohnten Art aufzeichnen. Du hast allerdings gegenüber Entertain mit nur einem Sat-Kabel Einschränkungen beim Aufzeichnen und dem gleichzeitigen Schauen der Sender. Je nachdem, auf welchen Transpondern die gewünschten Programme liegen.

Zu den neuen Paketen: Ich finde es persönlich schade, dass kaum neue Sender hinzustoßen. Im Kinderpaket hätte man zum Beispiel nock KidsCo, Your Family Entertainment und Nick Premium (ab 31.03. Nick Toons) unterbringen können. Auch im Vorschulbereich gibt es unter anderem noch Nick Jr. als Kandidaten. ANIMAX würde mir persönlich auch noch fehlen. Dazu ein Radiomodus abseits dieser Phonostar-Lösung, wie man es eben von DVB-S und DVB-C kennt. Zumindest bei den ARD-Radiosendern sollte es doch möglich sein.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues THE Portfolio ab Ende März 2010 + Ab 08.03.10: Neue Pay TV Pakete bei THE

Was Du schreibst, weiss ich schon. Aber mir geht es vor allem auch darum, das 199 Euro nun mal eben kein Pappenstiel sind. Auch für mich nicht. Die würde ich schon gerne sparen. Ich nehme halt gerne nachts Filme auf, und mache mir mein eigenes Programm für den Folgetag. Ich nutze also quasi den Festplattenreceiver täglich.

Animax taucht übrigens auf (versteckt), wenn man mit dem T-Home Festplattenreceiver manuell eine Aufnahme planen möchte und Kanal 151 eingibt. Dann erscheint Animax. Also wird der wohl noch kommen.

3. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich nach wie vor exclusiv an T-Home begeistert, dass ich bis zu 4 (2 SD/2 HD oder 4 SD) Aufnahmen gleichzeitig vornehmen kann.
    Und, um der Frage vorzugreifen: Das findet an 5 von 7 Tagen bei mir mit wenigstens 3 Parallelaufnahmen statt.

tt

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sehr nett alles, aber die 15 Euro gebe ich "dafür" nicht aus!:LOL:

5. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für DVB-S würde ich auch gerne so eine günstige Aufnahmemöglichkeit sehen, bei der man auf die Aufnahmen des Hauptgerätes auch mit zusätzlichen Geräten in anderen Räumen zugreifen kann. Und auf halblegale Basteleien um an mehren Standorten auf die freigeschaltete Sky Karte zuzugreifen, hätte ich auch keine Lust.
    Auch die Verwaltung der Aufnahmen mit einem iPhone App habe ich bei DVB-S Receivern noch nirgends sichten können.

Die Möglichkeit der Weiterverabeitung am PC sehe ich allerdings im DVB-S Bereich als grossen Vorteil an.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Weiterverarbeitung am PC ist bei T-Home per VLC-Player auch mit den öffentlich-rechtlichen möglich. Inklusive ARD, ZDF und Arte HD!:winken:

7. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon klar, meinte halt eher das man mit dem richtigen DVB-S Receiver nachträglich ALLE Aufnahmen via LAN abziehen kann und nach Lust und Laune weiterverarbeiten kann.
    Die neuen Panasonic Plasmas der GW20 Serie können btw direkt auf eine USB Festplatte aufnehmen (und haben bereits einen DVB-S(2), DVB-C und DVB-T Empfänger eingebaut).

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das sieht teilweise bei uns nicht anders aus....

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bitte manual plant? Aber nur kanal 151 wenn man nicht von sich aus Sortiert hat oder?

10. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hat jeder seine individuelle Position. Und das ist auch okay so.
    Ich hab schon an anderer Stelle mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass mir Entertain auch noch mehr Geld Wert wäre, wenn es denn sowohl hinsichtlich der Sender als auch qualitativ in Richtung Soft-/Hardware verbessert würde.

tt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.