1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Testangebot von Easy-TV!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von pro7fan, 11. April 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Easy-TV bietet für "Neukunden" ein neues Testangebot an. Ab sofort kann man die Sender:

    National Geographic Channel
    Silverline
    Extreme Sports Channel
    AXN und
    Erotik first

    60 Tage für 09,00€ testen. Dieses gilt nur für Smart-Cards, mit denen noch kein Testangebot freigeschalten worden ist.


    Quelle: www.easytv.de

    Bisher konnte man 30 Tage für 03,00€ testen und konnte sich danach dass komplette Angebot für 09,00€, oder einen Einzelkanal für jeweils 03,00€ freischalten lassen.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Neues Testangebot von Easy-TV!

    spricht in meinen augen nicht für easy.tv. das wird wohl aus der erfahrung kommen, dass nach dem testmonat die wenigsten drann bleiben. und wenn, dann nehm ich lieber 9 euro, als 3 euro. :)
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Neues Testangebot von Easy-TV!

    Guden

    Also ich hab seit letzem Freitag ein 30 Tage Testabo laufen und muss sagen bis auf den NGC interessiert der Rest mich gar nicht.

    Ich denke es war mal ein Spaß, ging ja auch hauptsächlich um den Test ob Cryptoworks in meinem Multicam der Dbox läuft

    Gruss