1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    sie müssen sich was anderes einfallen wenn nicht dann tschüss.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Für wird das Tele 5-Programm immer mehr zum Ärgernis. Die glauben doch nicht wirklich, das man den Zuschauer so derart verarschen kann. Uns wurde ein Programm mit Filmen versprochen, doch gerade mal am Abend sendet Tele 5 Spielfilme. Das hatte man doch vorher auch. Und diese Fashion-TV-***** in der Nacht ist keinen deut besser als der Big Brother-Schwachsinn. Soll Herr Kloiber nur weiter glauben, das er mit so einem Programm Erfolg haben kann, aber da wird er sich wirklich wundern. Sicher bei Das Vierte ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber ich muß wirklich sagen, wenn man nach dem abgedruckten Programm in den Fernsehzeitschriften geht, halten die zu 100% das was sie auch versprochen haben und nerven einen nicht mit Shopping- und Callinspielnervshows. Wie konnte ich auch glauben das Tele 5 wirklich besser wird.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Es soll auch Leute geben, die aus dem Trickfilm-Alter raus sind...
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Leider schaffen es manche nie!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    nur ist ein manga kein trickfilm in dem sinne. in japan ist das nunmal kult. und wird auch von älteren gelesen ;).

    nur weil man aus dem trickfilm alter raus ist muss man ja nicht die filme schlecht machen.

    Ich sag ja auch nicht. bäh micky maus. ne blöde maus in roter hose .. ;)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    @sebastian Sind wir in Japan?:rolleyes:
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Anstelle von diesem unnötigen Manga-Kram, könnt man doch viel besser, wie früher, zwei RUCK ZUCK-Folgen zeigen!!!
     
  8. AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    manga sollte ins KIKA :winken: :love: