1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    diese Call in Sendungen sollten raus geschmissen werden. Aber das liebe Geld.



     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Du könntest wirklich mal das "auch" richtig schreiben. Vielleicht meinst du, damit irgendwie lustig oder innovativ zu sein, aber das Gegenteil ist der Fall.
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Du könntest ruhig mehr Verstand haben. Da kann man nichts machen. Ist halt nicht der Fall.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Tele 5 Programm ab 20:15 Uhr in Kürze wird.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    und du könntest deine aussagen mal einschränken.

    weißt du das du mir teils richtig auf den geist gehst. wenn du wieder mal irgendjemanden als dumm bezeichnest. oder einen ausländer sagst der solle bitte richtig schreiben? (ich meine jetzt nicht das hier)

    Gerade als über 30 jähriges sollte man wissen wie man sich zu benehmen hat.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Gehört das auhc noch zur Überschrift?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    nein. sollte das "auhc" nun witzig sein? :rolleyes:
     
  7. AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    kann er nicht richtig schreiben.



     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Habt ihr mal die Werbeplakate von T5 gesehen? Ich hab mich kaputt gelacht.

    Bild Rambo - Überschrift "Melodien für Millionen"

    Bild Critters - Überschrift "Musikantenstadl"

    :D
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Wo gabs das denn zu sehehn? Kann das mal einer scannen?;)
     
  10. AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Tele 5 wird ein weiterer Abspielkanal wie die anderen sein.