1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. September 2005.

  1. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    Anzeige
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Ich meine, die hätten mal ne höhere Auflösung gehabt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    am wochenende muss nicht nur die primetime stimmen.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer


    Also hör mal, nicht nur die Primetime muß stimmen sondern der Rest auch. Was ist eigentlich dagegen zu sagen, das ein Free-TV-Sender nachmittags und am Vorabend Filme zeigt? Ich wäre ja schon mit Serien zufrieden, aber alles was die tagsüber senden, sind Reiseshoppingsendungen und diese doofen Call-Inn-Shows. Da verspricht das Vierte doch eindeutig besser zu sein. Wenn ich so in meine Fernsehzeitschrift reinschaue, bringen die auch, die eindeutig besseren Filme. Das Vierte beginnt mit "Der Duft der Frauen" sehr schöner Film, davon kann bei Tele 5 doch nur träumen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Die ist aber schon bewusst, dass es am WE bei Tele 5 kein Call-In gibt, sondern Filme, Serien und das Kinomagazin?

    Ich finde übrigens, dass sowohl Tele 5, als auch Das Vierte ein recht gutes Filmangebot haben, jedenfalls, was man bereits jetzt aus den TV-Zeitungen entnehmen kann.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    naja aber auhc in der woche sollte nicht nur die primetime stimmen.

    gibt genug hausfrauen etc die auch nachmittags mal was anderes sehen wollen. als callin, talk shows etc.

    und um wieviel wollen wir wetten das dieses kinomagazin irgend nen ****** mit callIN sein wird?

    Das tele5 in der primetime was gutes sendet habe ich nicht bestritten. nur zwei filme am abend reicht in meinen augen nunmal einfach nicht.
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer


    In Sachen Spielfilme hat ja jeder zum Glück seine eigene Meinung. Zudem wurde aber immer wieder dass Spielfilme erst zur Primetime gesendet werden sollen.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    welcher Sender zeigt unter der Woche Nachmittags Spielfilme? Außer Premiere??? ARD, ZDF, RTL, Kabel1, SAT1, Pro7, Arte, SRTL, RTL 2 sind wohl die bekanntesten Sender und keiner von ihnen zeigt Spielfilme. Wieso regt ihr euch denn nicht mal über die Sendungen auf, die da laufen? wie z.B. diese seltsame Richtersendungen oder die Möchtegernselbstgedrehten Krimis? Sicher ist, dass das neue Tele5 besser ist wie das Alte, aber nie an das Tele5 vor 15 Jahren kommen wird. Leider sendet Tele5 in Hessen erst ab 21:00 Uhr und da ist nichts mehr mit 20:15 Uhr Spielfilm.

    Bin auf Das Vierte gespannt, seit Jahren der erste gute Sender im FreeTV. Wird wohl (hoffentlich) ab 16:00 Uhr auf dem Kanal NBC laufen und das bis morgen früh. Nur schade, dass es auch am Wochenende erst ab 16 Uhr laufen wird. Wie können die 3 verschiedene Programme auf einen Sender setzten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    naja ich rege mich durchaus auch dadrüber auf.

    nur weil die das nicht machen müssen andere es auch so machen?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Ich habe aufgrund der großartigen Programmauswahl meinen Fernsehkonsum fast auf 0 gesenkt. Ich lass nur noch Rekorder mitlaufen und suche somit die Rosinen raus. Zudem fülle ich das Programm bereits zu über 80% mit DVDs aus dem Verleih aus.

    Und wenn das so weitergeht mit dem Premiere & FreeTV Angebot, dann werde ich wohl in ca. 2 Jahren komplett auf DVDs/Internet ungestiegen sein. Bin eh schon gespannt, wie mich die Privatsender oder Premiere je zurückgewinnen wollen...
     
  10. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    :eek:
    Ich kann nur sagen. Wenn man nicht mit einem Sender und dessen Programm unzufrieden ist soll man ihn nicht schauen. Mache ich mit dem Pay TV auch. Dann muß ich mich nicht über sinnloses ärgern. Ich finde eine solche Diskussion überflüssig.