1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 14. September 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Und warum schreibst DU denn hierein?????????
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    das neue programmschema ist echt für die tonne. meiner meinung nach ist da noch weniger konzept drin als vorher. und nachts gibt es statt 0190-kram die übernahme von fashiontv. naja
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Hier in München hat man ja das Problem, dass man weder NICK noch Das Vierte sehen kann, deshalb ist man schon froh, wenn Tele 5 ein bisschen besser wird.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Die 0190-Werbung bleibt nachts -immer 2x in der Stunde bei Minute :15 und : 45.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Wer schaut denn schon tagsüber Filme an? Die gehören schon ins Abendprogramm.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    sicher gehören die ins abend programm.

    nur was hindert tele5 dadran auhc tagsüber filme zu senden. oder wneigstens was anderes als spielemacher und den anderen schrott?

    z.B serien etc. so wie das vierte das z.B macht.
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Das hat Jochen Kröhne mal damit erklärt, dass Filme und Serien sich tagsüber (unter der Woche) durch werbung derzeit noch nicht rentieren würden. Es ist also nicht ausgeschlossen, sogar eher wahrscheinlich, dass Tele 5 in Zukunft auch tagsüber was in der Richtung sendet. Bis jetzt weiß ja auch noch niemand, ob NBC die für Werbung vorgesehene Zeit auch wirklich mit Werbung füllen kann...

    Die Kritik an Tele 5 von manchen hier kann ich aber tlw. nicht nachvollziehen. OK, wer Premiere hat, kann auf Tele 5 und Das Vierte getrost verzichten. Aber für meine Begriff macht zumindest Tele 5 einen riesigen Fortschritt. Der Sender hat bis jetzt abends nur BB/Call In-Mist gezeigt, sendet nun aber zumindest schonmal zur Prime Time eine Menge Filme. Und diese sind, wenn man der Vorschau glaubt, qualitativ um einiges hochwertiger als das, was uns NBC andrehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    trotzdem empfinde ich einen sender der größtteils callIN sendet. und abens ein zwei filmnchen schlehcter an als ein sender der 24 stunden filme und serien sendet ;).
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Dann empfindest du das halt so. Ich jedenfalls schaue immernoch da rein, wo die bessere Qualität läuft. Und außerdem hab ich eh nicht Zeit, den ganzen Tag über Fernsehen zu gucken und mich darüber aufzuregen, welcher Sender denn nun wieder dämliche Call Ins oder Gerichtshows sendet. Die Prime Time muss stimmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Tele 5-Programm ein wahrer Rohrkrepierer

    Naja man muss mal sagen, dass Tele5 mit Call In am Tag wohl mehr einfährt als es mit Filmen möglich ist, zumal ich glaube das Filme tendenziell sowieso eher Abends geschaut werden, zumal die Nachmittags Tv Zuseher anscheinend nicht die totelen Film Freaks sind, sonst würde bei RTL Nachmittags ein Film laufen und keine Court Shows.