1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

1. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sind doch im "kostenlosen" D Paket.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  2. yosubi

yosubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ruhig Jungs.
    ihr tut ja so, als wären die Sender eine Wohltat oder ein Geschenk an die hier lebenden Ausländer gesponsored vom wohltätigen deutschen Volke.
    Aber: Es kostet über 20 Euronen!!Bei dem Preis ist doch bestimmt eine Gewinnmarge mit einkalkuliert, oder nicht??wer unterstützt in diesem Fall wen?
    Und der, der sich gestört fühlt, muss ja nichts abonnieren.
    Obwohl ich ein Schwarzkopf bin, darf ich auch keine schüssel anbringen.
    Gesetz hin- oder her. Man möchte es sich nicht gerne mit dem Vermieter verscherzen.
    Also das Inländer in Germany diskriminiert werden, halte ich für lächerlich------>>> Es sei denn die CIA steckt hinter der ganzen Aktion boah!

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ja auch geschrieben, das ich diese Abzockerei mit den DigiKabel Paketen nicht gut heiße. Mag ja sein, dass LigTV in der Türkei z.B. teurer ist, dafür gibt es da glaube ich aber noch NBA usw. Ich finde es auch nicht gut, dass mit dem dürftigen Angebot eine Rechtfertigung für ein Schüsselverbot geschaffen wird bzw. werden soll. Was anderes kann ich mir nicht erklären. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jetzt die Massen auf diese Pakete stürmen. Das ist auf dauer einfach nicht gut fürs Kabel.

<small>[ 08. Okober 2003, 18:40: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

4. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe in einem Werbeslot gesehen, dass man bei LigTv die Spiele normalerweise in mehreren Kamerperspektiven sehen kann. Auch gibt es sowas wie ein Interaktivkanal. Diese kann man bei Digikabel leider nicht nutzen.
    Wenn man sieht, was man mit der türkischen Digibox noch alles machen kann:
    Email, SMS, Grusskarten versenden, viele herunterladbare Anwendungen wie Spiele, EPG mit Bildern etc, PPV-Bestellung über die Fernbedienung, Bei Abstimmungen und Gewinnspielen teilnehmen über die Fernbedienung, Aboänderungen über die digi-box durchführen, und und und boah! boah! boah!
    Da wird man richtig neidisch. Bei Premiere kann man nur davon träumen.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Etwas anderes ist es nicht - tatsache ist das die Wohnungswirtschaft, die sind nämlich die wirklichen Kunden der Kabelnetzbetreiber, wir als normale Endkunden sind der Dreck ohne den es nunmal leider nicht geht, wollten ein türkisches Paket und das haben sie sehr schnell bekommen. s. die Aussage des Primacom-Vorstandes, wenn die wollen geht schon einiges, nur der dumme Endkunde hat nix zu wollen. Wetten das sehr schnell Programme aus unseren Nachbarländern eingespeist wärden wenn die Wohnungswirtschaft das fordern würde?

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem sich die off-topic Diskussion offensichtlich wieder gelegt hat breites_ let's go back to LIG TV...

Am Mittwoch wird das UEFA-Cup Spiel vom F.C. Barcelona übertragen l&auml;c

Ich dachte ja eigentlich, LIG TV überträgt nur Spiele mit türkischer Beteilung, aber siehe da, es gibt auch (sehr interessante) Ausnahmen winken

7. mayday68

mayday68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In NRW gibt es das ganze DigiTürk Paket für 19,95, sprich 8 Sender.

8. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Am Wochenende war mir mal langweilig und ich habe mal spasshalber meine Schüssel auf Eutelsat 7Grad Ost gedreht und mir mal die zahlreichen Datenkanäle von Digitürk angesehen. Diese bestehen aus einem speziellen OpenTV Version mit der meine Nokia9902 nichts anfangen konnte. Ausserdem sind die Datenkanäle auch verschlüsselt.
    Ich habe dabei festgestellt, dass mit der türkischen Digibox sogar noch viel mehr möglich ist, als ich dachte: es wird zum Beispiel auch banking mit der digibox angeboten, und das sogar von verschiedenen Bankgesellschaften.

<small>[ 10. November 2003, 14:33: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Features bieten praktisch alle europäischen Pay-Tv-Anbieter winken
    Einzige mir bekannte Ausnahme ist Premiere sch&uuml

10. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    je weniger solcher angebote es gibt, desto einfacher lässt sich eine beliebige box (mit CI) verwenden. Mit den boxen, die von vielen providern vorgeschrieben werden, kann man kaum was anderes sehen und alle online sachen lassen sich über den monitor eines rechners doch sowieso viel besser machen.