1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    DigiKabel ist ansich schon gar keine Firma, sondern wird von Kabel D veranstaltet. Und mit der Wohlfahrt kann man die Wünsche nach anderen Programmen (hier geht es ja um die türkischen) nicht vergleichen. Sie sind durchaus berechtigt. Ob es noch qualitative Sender gibt oder nicht musst du schon den jeweiligen Zuschauer beurteilen lassen, der sie schaut.
    Das stimmt definitiv nicht, denn die zahlen jetzt schon für die analoge Einspeisung. Da sprich auch nichts dagegen, wenn man dem Kunden, der ja auch seine Gebühren bezahlt, diese eben auch zusätzlich digital bietet.

Siehste! Du willst ja auch noch andere haben.

3. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    jammert weiter,geht doch bei digikabel beschweren.
    nur 2 nazis hier in dieses thema wüt assis wüt
    20€ teuer tztztzt gott sei dank ist Premiere noch nicht dicht breites_ breites_

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe weder dich, noch dein Volk angegriffen. Solche Leute wie du haben den Schuss wirklich nicht gehört. tztztz

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich brauch die Ausländischen Sender auch nicht.Die bei DigikabelD einfach nur erbährmliche Qualität haben und nicht 1% Inhalt für mich interessant sind.Ich bin zwar Fußballverrückt aber A:kann ich kein türkisch B:habe es auch nicht vor es zu lernen C:zumindest ein Paket in 434Mhz liegt und wenn ich auf 70cm sende gar kein Bild habe

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was die türkischen und russischen Sender angeht - ja, die Bildqualität ist einfach nur schrecklich. Mangels Sprachkenntnisse lasse ich mich nicht über den Inhalt aus,scheint aber auf ähnlichem Niveau wie die Bildqualität zu sein - insbesondere auf den russischen Kanälen ist nur altes Zeugs zu sehen.

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du erwartest auf dieses groteske Geschmiere doch nicht ernsthaft eine Antwort, oder ? durchein

8. Mike2k

Mike2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    tztztz, Du bist der Held wah? Oh man ein Armutszeugnis hoch³!

Geh nach hause und überlege dir mal was das Wort Nazi bedeutet!

PS: Solltest Du Ausländer sein, dann könnten wir Dich genau so als Nazi bezeichnen.

Und ich sage es gerne noch mal, Osteuropäische Sender gehören nicht ins Deutsche Kabelnetz!
    Ende Du Wuarst breites_ breites_ breites_

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ein ordentliches englisch- u. französisches Paket wäre da schon besser und Bibel TV, Einstein TV kann man ins D Paket nehmen ohne Zusatzkosten.

Sicher und gerade Musiksender (z.B.) sollten leicht zusätzlich beschaffbar sein.

Aus dem tiefsten Archiven kommt das Filmangebot, jedenfalls nix spannendes.