1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

1. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es ist durchaus bedenklich, wenn ausländische Mitbürger eine Sat-Anlage (in kabelversorgten Gegenden) errichten dürfen, deutsche aber nicht.
    Die wenigen zur Verfügung stehenden Kabelfrequenzen, werden jetzt mit vielen ausländischen Programmen belegt.
    Verzerrt das jetzt nicht diese Gesetzeslage?

2. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @sderrick

Lesen UND verstehen ist schwierig, gelle. Oder fehlte da einfach der Wille? Darum:

*knuddel*

<small>[ 06. Okober 2003, 12:37: Beitrag editiert von: Hallo Spencer ]</small>

3. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    jetzt fängt das ja schon wieder an!
    wieso macht ihr nicht in dem ersten Thread weiter, dass ihr schon kaputt gemacht habt?
    Ausserdem wurden diese Argumente gegen diese Kanäle schon zig mal aufgeführt.
    Wie oft wollt ihr das alles noch schreiben?
    Und wieso versteht Ihr nicht folgendes:
    Es wird nunmal das eingespeist, was am meisten Geld bringt und das sind nunmal die ausländischen Kanäle!
    Digikabel ist keine Wohlfahrtfirma für Deutsche, die sich benachteiligt fühlen!
    Die wollen auch nur ihr Geld verdienen, sonst nichts.
    Davon abgesehen gibt es leider keine weitere qualitative deutsche Kanäle, die man einspeisen kann. Und die privaten Sender bringen eh kein Geld.
    Ich persönlich würde auch gerne englischsprachige Sender im Kabel haben, aber die sind wohl zu teuer für Digikabel, oder bringen nicht so viel Geld ein, wie die anderen ausländischen Kanäle.
    Sonst würde Digikabel diese Sender doch längst einspeiesen.

<small>[ 06. Okober 2003, 12:31: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

4. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so arm ist es aber, jeden kritischen Gedanken, der gegen die bevorzugte Einspeisung von ausländischen Programmen(speziell Türkei, weil für die deutsche Bevölkerung vollkommen nutzlos) im deutschen Kabel ist, direkt mit der Nazi-Keule zu plätten. Ich finde ebenfalls, das die Relation deutsche Programme/ausländische Programme im Kabel nicht stimmt. Wenn mich das in deinen Augen zum Rechtsradikalen macht, dann sagt das mehr über dich aus als über mich.
    winken durchein

5. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich gebe es auf mit euch.......

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Digikabel ist natürlich keine Wohlfahrtfirma für Deutsche, sondern wurde gegründet, um den hier lebenden Türken die Heimat zu simulieren. Dafür haben wir Deutschen natürlich gerne die Straßen aufgerissen, das Kabel auf Staatskosten verlegt und beteiligen uns anteilig mit unseren Gebühren an den laufenden Kosten. Da soll noch einmal jemand sagen, wir wären kein gastfreundliches Land. winken

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur leider haben Deutsche was die Satellitenantenne angeht das nachsehen.

Die Privaten haben natürlich erstmal vorrang, über die Qualität kann man zwar streiten. Die türkischen Programme haben in Deutschland aber nichts zu suchen, solange nicht alle für Inländer wichtige Programme eingespeist werden und das sind genügend, das Kabelnetz kann auch so gefüllt werden.

Wir sind sehr gastfreundlich , nur eben nicht inländerfreundlich.

<small>[ 07. Okober 2003, 09:49: Beitrag editiert von: amsp ]</small>

9. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die großen und vorallem die kleinen Privaten müssen ins Kabel und dann werden auch mehr Leute auf digital umsteigen - das hat erstmal nichts damit zu tun ob jemand dafür bezahlen will. Der Kunde sagt sich hier, solange es alles noch analog gibt, bleib ich bei analog. Wer oder was für die türkischen Kanäle bezahlt steht in den Sternen, meines Wissens gibt sind nie Abozahlen für die einzelnen Pakete veröffentlicht wurden.

Deswegen sollte man massiv auf Satellitendirektempfang umstellen, Kabel ist veraltet und nicht zukunftsfähig. Ansonsten muss halt die Regel gelten zuerst Inlandsprogramme, dann EU-Programme, dann Programme aus anderen westlichen Ländern - sollte dann noch irgendwie was übrig bleiben kann man von mir aus auch türkische oder sonstwas Programme einspeisen, vorher aber nicht. Das Informationsbedürfnis wird dadurch wohl mehr als gedeckt.

Was ist da so besonders?

Wer etwas macht ist erstmal wurscht, der der bezahlt hat Sagen - so einfach ist das.

<small>[ 07. Okober 2003, 13:02: Beitrag editiert von: amsp ]</small>