1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

1. Neridian

Neridian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das geht finde ich jetzt aber etwas unter die Gürtellinie!!

Uns stören keineswegs die türkischen Sender,aber schaut euch doch mal die Kanäle an digital im Kabel,da gibt es bald mehr auländische Sender (damit meine ich nicht englische),als deutsche.
    Und wir sind ja hier nunmal in deutschland und es ist deutsches Kabel,also sollten wohl erstmal vorrangig deutsche Sender rein.(Was jetzt nicht gegen andere Sender gemeint ist).

*Ironie Anfang*Auch wenn es an Kabel Deutschland liegt,aber finde es schon beschämend wenn nichtmal die wichtigsten deutschen Privatsender usw. im digitalen Kabel sind,aber wir können ja sagen dafür das ja die russichen und türkischen Sender drin haben.Das ist doch schon was.Reicht doch!*Ironie Ende*

<small>[ 03. Okober 2003, 22:28: Beitrag editiert von: Neridian ]</small>

2. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    die Türkische und russische sender gibts seit über 3-4jahren im kabelanschluss
    jammert weiter leute

3. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    kann es sein, dass DU ein ernsthaftes Problem mit Deutschen hast? Wenn dem so ist, dann zieh doch in die Türkei zurück. Es zwingt Dich niemand, hier im Land zu bleiben!

4. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    .. sch&uuml wer so anfängt w&uuml;t

..wie darf man das bitte missverstehen? durchein w&uuml;t

5. ibicu

ibicu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Crack

Also komm mal so langsam wieder runter. ha! ha!

<small>[ 04. Okober 2003, 21:56: Beitrag editiert von: Florian ]</small>

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    oh man Leute !

es ist ja wohl völlig normal wenn ich z.B einen Spielfilm, eine Serie oder sonstwas anschauen möchte, daß ich diese dann lieber in der Sprache angeboten bekommen möchte die ich auch verstehe

und da Englisch nunmal so gut wie jeder spricht ist es doch wohl logisch, daß man einem englischsprachigem Programm den Vorzug vor einem Programm in türkisch, griechisch oder hebräisch den Vorzug gibt

wenn man da jetzt irgendeinen rechtsradikalen Gedanken reinbringt, dann Gute Nacht

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    RAI UNO, DUE und TRE sind im DigiKabelINT Paket verschlüsselt. Ein paar holländische, belgische oder luxemburgische Sender würden mir auch ganz gut gefallen, da dort Serien im Original gesendet werden. Z. B. die Simpsons.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was gibt's über LIG TV groß zu diskutieren? Türkischer Fußballkanal für viel, viel Geld bei DigiKabel zu abonnieren - alles bekannt.

10. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Volle Zustimmung!,
    es gibt hier leider Leute, die die Diskussion über das eigentliche Thema unbedingt stören müssen. entt&aum
    Ich will ja nichts unterstellen, ich würde einfach mal auf Neid tippen. sch&uuml :cool: