1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Natürlich, ich behaupte einfachmal das man den Aufwand scheut ein solches Paket zusammenzustellen - ähnlich sieht es ja mit französisch und spanisch aus. (Allerdings kann ein solch umfangreiches Angebot nur bei volldigitalisierung des Kabels angeboten werden.) Platz dürfte jedenfalls genug vorhanden sein.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Paket schreibt aber nach wie vor ohne "c".
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Mir würden auch einige amerikanische Sender gefallen, sollte das möglich sein. Denn viele würden englischsprachige Sender besser finden als anderssprachige.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    beschwert euch bei digikabel dann machen sie die sender vielleicht raus. wüt was stört euch immer die türkische sender wüt franzosen,italiener,spanier stört euch nicht was??
    wenns euch stört schaltet auf ein andere sender.

    <small>[ 03. Okober 2003, 23:17: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vorallem da immer mehr Wert auf das Beherrschen gerade dieser Sprache gelegt wird. Da wir aber in einem vereinten Europa leben sollten natürlich auch andere wichtige Sprachen wie französisch und spanisch nicht vernachlässigt werden - theoretisch ist es möglich die Sender einzuspeisen, allerdings dürften die rechtlichen Fragen etwas aufwendiger sein, klärbar allerdings sicher.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geschmackloser geht's wohl nicht. Die Nazi-Keule kann man in dem Zusammenhang gleich stecken lassen. Das macht euch nämlich nicht unbedingt beliebter.

    sch&uuml

    <small>[ 03. Okober 2003, 20:08: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wegen mir können doch diese ausländischen Pakete drin bleiben. Nur verschlüsselt werden sollten sie nicht. Man hat ja nichts davon. Die Kabelgebühren sind schon hoch genug. Englischsprachige und deutschsprachige Pakete noch dazu (aber kostenlos). Was soll eigentlich Liberty TV. Den Sender hätte man sich genauso wie BibelTV sparen können. Avante sollte wieder zurückkommen (gibts ja leider nicht mehr den Sender).
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kostenlos wird das nicht's allein schon aus rechtlichen Gründen.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das beste auf RAI UNO war die Verleihung der Miss Italien 2003. Hab ich über Satellit unverschlüsselt gesehen.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sollte das im Kabel verschlüsselt gewesen sein?