1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Von Kabel D werden die Sender nicht eingespeist, bei mir sind sie nicht drinn.
    Gruß Gorcon
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht überall wo Primacom drauf steht ist auch Primacom drinn. Denn mein Anbieter ist die Primacom. (ist dort auch aufgeführt) aber da die Primacom in den meisten Regionen keine eigene Empfangstechnik hat geben andere die Programme vor.
    Gruß Gorcon
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    von mir aus,ich mag kein sport. breites_

    <small>[ 28. September 2003, 22:22: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Saviola
    Ich hab von primacom ein eMail auf meine Frage erhalten..
    Sehr geehrter Herr ...

    um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir die Adresse um die es dabei geht. Bitte teilen Sie uns die Adresse mit, damit wir
    Ihnen ein Angebot unterbreiten können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Kundenberatung
    Primacom Berlin

    Kann es sein dass die für ein paar bezirke zuständig sind??
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Arbeitskollege von mir hat gestern mal bei Digikabel angerufen um sich nach dem Preis zu erkundigen. Was man ihm telephonisch mitteilte ist, daß es jetzt zwei verschiedene türkische Pakete gibt und zwar:
    - Das alte Paket SO für 5,95 € (6 Kanäle wie bisher, aber ohne Lig TV und Sinematürk )
    - Das neue Paket (einen Namen gibt es wohl noch nicht) bestehend aus dem Paket SO + Lig TV + Sinematürk. Preis: 22 € boah!

    Allerdings sollen sich Mitte November Die Paket-Struktur und auch die Preise ändern; genaue Infos gibt es wohl noch nicht sch&uuml
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für DigiKabel oder nur für DigiKabel TR?
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    bei mir in Schleswig-Holstein sind die Kanäle auch im DigiKabel D und sogar freigeschaltet
    mit der NagraKarte.

    Gruß