1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Türkisches Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Laptop71, 8. September 2003.

  1. turkey-sun

    turkey-sun Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zur Info,

    auch als ausländischer Mitbürger darf man keine Schüssel mehr installieren sobald man ausländische Programme via Kabel empfangen kann.
    Zumindest wenn man digitales Kabel hat und ein Fremdsprachenpaket abonnieren kann.
    Es heisst dass damit die Informationsvielfalt gegeben wäre.

    Viele Grüsse
    Michael
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stimmt so nicht. Solange Du die Fasade nicht beschädigst kannst Du Dir auch eine Schüssel aufstellen.
    Gruß Gorcon
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @barthaar:

    Wie waere es, wenn Du das einfach machst: Zahl Deine 28.50 Euro im Monat und hole Dir das irische Paket. Ueberlege Dir allerdings, dass die Jungs 28.50 Euro im Monat haben wollen, das sind weit mehr als 300 Euro im Jahr. Das ist richtig Kohle.

    Meine erste Sky-Karte hat vor 10 Jahren 7 Pfund gekostet, also etwas mehr als ein Drittel. Im Jahr 2014 zahlst Du wahrscheinlich 75 Euro fuer das Basis-Paket von Sky.

    Mach das einfach mal ein Jahr lang und erzaehle uns, ob Du damit gluecklich bist.

    [Es kann sein, dass Du damit gluecklich wirst. Das halte ich, nach allem, was ich von Dir gelesen habe, immerhin fuer moeglich. Das irische Fernsehen ist auf Astra 2D. Zum Abo musst Du noch die Kosten fuer Astra 2D Empfang hinzuzaehlen. Bei gutem Wetter geht das hier mit 40 cm Durchmesser, aber das ist nicht ueberall so.]

    @amsp:

    Lieber amsp, ja! Selbstverstaendlich ist RAI UNO im deutschen Digital-Kabel 24/7 verschluesselt.

    Ich habe mir im Sommer so eine Mini-Schuessel geholt, die ist von Gibertini und gerade mal 40 cm im Durchmesser. Die ist KLEIN. Zur Stunde hab ich sie auf Eutelsat ausgerichtet, wo 75cm Durchmesser empfohlen ist. Ich geb's Dir schriftlich: Meine Mini-Schuessel holt das RAI-Paket fehlerfrei rein.

    Als das Show TV digital auf dem Turksat war, hat meine Mini-Schuessel das auch geholt. Nicht ganz viel mehr: Das Show-TV und die anderen drei Sender aus diesem Digital-Paket, eines der atvs, und noch einen Musiksender, und dann Schluss.

    All die Sachen sind definitiv FREI und unverschluesselt. Das Show TV (was sie leider wieder abgeschaltet haben), das RAI Uno aus Rom, unsere ARD aus Frankfurt und die BBC aus Central London, die machen das alle gleich:

    Studio ==> Uplink-Station ==> 36000 Kilometer rauf ==> 36000 Kilometer runter ==> Ankunft bei mir im Garten.

    Aus welchem Grund Sender wie Show TV und RAI Uno im Kabel verschluesselt werden, sollen mir die Kabel-Freaks in diesem Forum gerne vernuenftig erklaeren.

    Ich denke, das verschluesselte Show TV und die verschluesselte RAI Uno sind ein Vorgriff auf die geplante Grundverschluesselung. Wenn die Kabel-Bosse das durchsetzen, haben wir demnaechst ein verschluesseltes RTL und ein verschluesseltes Pro 7 im Digital-Kabel.

    Wollen wir das haben?

    Und dass die Kabel-Bosse Show TV verschluesseln, das nehmen wir einfach so hin? Dagegen machen wir ... NICHTS? wüt

    Das kann ja wohl nicht richtig sein! wüt

    Octavius
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe nie etwas anderes behauptet.

    Zusatzkasse und natürlich die Abgaben an die Verwertungsgesellschaften.

    Wobei das durchaus ein Vorteil sein könnte breites_ Dann kostet Fernsehen das Dummvolk vielleicht richtig Geld - ich fürchte nur die würden zahlen. Allein das ein extra Big Brother-Kanal aufgemacht wird, zeigt niveaulose Unterhaltung scheint ziemlich schnell ihre Käufer zu finden.

    Was interessiert mich Show TV? - der Sender interessiert mich nun wirklich nicht. Schlimmer ist das RAI und TVE verschlüsselt werden.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    @octavius

    Mich stört es grundsätzlich, dass FreeTV im Kabel verschlüsselt und teuer verkauft wird. Deshalb habe ich ja auch meine alte Schüssel hervorgekramt und zeige den Säcken von KabelD den Stinkefinger.

    Und wenn es so kommt, wie vermutet, werden bald alle Sender im Kabel (grund)verschlüsselt sein. Dann wird nicht mehr pro Anschluss sondern pro Gerät abgerechnet.
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

    hab' vorhin noch mal Turksat geguckt und festgestellt, dass SineKlasik immer noch unverschluesselt ist.

    Die gesamte Liste gibt's bei Christian Lyngemark.

    Hab' nicht alle Sender einprogrammiert, es waren aber mindestens neunzehn, die ich gucken konnte.

    Was machen wir denn jetzt?
    Hat irgend jemand konkrete Vorschlaege?

    Gruss
    Octavius
     
  7. weblion05

    weblion05 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Türkisches Paket

    hi Jungs

    Es gibt doch nur 24 kanäle bei Digitalfernsehen (dvb-t). Es gibt kein platz für Türkischekanäle. Ich weiss von meinem Kumpel dass es nur über D-Box + Zusatz Paket möglich ist. Aber ob das auch bei dvb-t möglich ist kann ich euch nicht sagen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neues Türkisches Paket

    Deswegen ist dies ja auch kein DVB-T Beitrag. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Türkisches Paket

    Dieser Thread ist jetzt ein Jahr alt und sollte in Ruhe sterben ;-)
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Türkisches Paket

    Klassischer Fall von [​IMG]