1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Surround System gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dini81, 9. Juli 2012.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues Surround System gesucht

    Der hat kein AirPlay und kein Einmesssystem. Ansonsten ist er aber auch nicht schlecht. Ich würde ihn mir aber in Silber bestellen. ;)

    Alternativ könnte man auch noch den Marantz NR1403 empfehlen. Der hat allerdings keine Netzwerkfunktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Surround System gesucht

    Ich war doch sehr überrascht,das Du geschrieben hast,das der Receiver kein Einmesssystem hat.Und es ist tatsächlich so,das dieser neue Receiver,kam glaube ich dieses Jahr raus,dieses nicht hat.
    Mein TX-SR578 ist jetzt schon mehr wie 3 Jahre alt und besitzt eins und als Laie will ich es auch nicht missen.Ich hätte mit Sicherheit ärgste Probleme gehabt meine Boxen und den Sub ohne einzurichten.
    Das nicht vorhandene Micro wäre für mich ein Grund,diesen Receiver nicht zu kaufen.Meiner Meinung nach spart Onkyo da am falschen Ende.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Surround System gesucht

    Augenblicklich ist es so, dass sich einige Receiverhersteller bei ihren Modellen wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Sie verzichten auf Ausstattungsmerkmale und verbauen dafür wieder hochwertigere Teile. Guck dir die Receiver doch mal von hinten an. Da sieht man immer weniger Anschlüsse.
     
  4. Dini81

    Dini81 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Surround System gesucht

    Mal wieder vielen Dank für die Antworten!

    Leider muss ich sagen, dass ich mich noch immer nicht entscheiden kann.
    Ich bin aber auch immer schlecht darin mich zu entscheiden wenn ich zu viele Möglichkeiten haben :eek:
     
  5. Dini81

    Dini81 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Surround System gesucht

    Ich wollte nur sagen dass ich mich entschieden habe und mir nun den Yamaha RX-V 373 und den Teufel Consono 35 entschieden habe.

    Ich hoffe die Bestellung kommt bald an, so dass ich mal testen kann :D

    Noch mal vielen Dank für die zahlreichen Hilfen :winken: