1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Streamingtool verfügbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tramp88, 26. Mai 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Moin,

    damit Du das nicht falsch verstehst: Mit .NET Müll meinte ich das M$-Package. Ich hab einen gewissen Respekt vor irgend welchen Updates, die mein Betriebssystem verunstalten... winken

    Gag
     
  2. Levithan

    Levithan Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich nicht falsch verstanden, ging mir am Anfang auch so. Wollte auch nicht so recht an das .NET ran, aber der Schritt hat sich gelohnt breites_

    Levi
     
  3. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie kann ich weitere Audio-Pids ermitteln?
     
  4. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jack soll das bald von alleine wissen.
    Bis dahin schon mal:
    Prem 1 deutsch 512 engisch 513 ac3 515
    Prem 2 deutsch 1792 engisch 1793 ac3 1795
    Funzt z.Z. nur über Sofortaufnahme!
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag

    Der .Net-Müll ist in meinen Augen das beste, was uns M$ in den letzten Jahren beschert hat. Wir entwicklen in unserer Firma neue Projekte mittlerweile mit dem .Net-Framework und Visual Studio.Net . Das ist mal ne Entwicklunsumgebung. Nur so nebenbei, dieses Update ist extram kompatibel, solange Win2000 oder XP genutzt wird. Auf unseren Windows Terminal Servern unter NT läuft es nicht.
    Ausserdem kannst Du davon ausgehen, dass das .Net-Framework sowieso bald auf jedem Rechner landet, denn in Zukunft werden immer mehr Programme so geschrieben.

    Übrigens möchte ich an der Stelle dem Autor mal ein Kompliment machen, ich finde das Tool klasse.

    Gruss
    Laddi
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Wunder. MS hat den Chef-Entwickler von Borland abgeworben. Ich arbeite schon seit Jahren mit solch einer RAD-Umgebung fürs Applikations-Design. Das kannste mit MSVS voll vergessen, wenn Du nicht total wahnsinnig bist.
    Da ist Borland einfach besser. Für die Server-Geschichten und die hochperformanten Systeme setzen wir jedoch dann schon auf das VS. Da braucht man ja keine GUI winken

    Aber nachdem ich schon so viel vom Studio.NET gehört hab, werde ich mich damit auch mal auseinandersetzen.

    Gag

    PS. Meine Angst bei der Installation solcher Bibliotheken stammt aus der Zeit, in der ein neuer Internet Explorer Dein halbes Windows auf den Kopf gestellt hat winken