1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sportschau-Studio

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Quereinsteiger, 31. Juli 2009.

  1. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es gibt nun endlich mal ein neues Sportschau-Studio, das alte war ja seit Einführung des neuen On-Air-Designs zur EM 2008 schon längst überholt, und es wurde ein Jahr paralell mit altem und neuem Design gesendet. Das alte Design kam bei der Bundesliga zum Einsatz, das neue bei Länderspielen und sonstigen Veranstaltungen.

    Übersicht in der Eventbox:

    http://www.sportschau.de/sp/komponente/ ... php5?id=88
     

Diese Seite empfehlen