1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.295
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab der kommenden Saison überträgt Sport1 das Free-TV-Spiel der Fußball-Europa-League. Für die Europapokalabende am Donnerstag wurden dabei mit Oliver Schwesinger und Musiker Giovanni Zarrella zwei neue Moderatoren vorgestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.235
    Zustimmungen:
    1.832
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Das ist das beste was Sport1 zu bieten hat? Der Anfang vom Ende!
     
  3. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Gut das ich Sky habe, da brauche ich mir die nicht antun
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Wie kommt man auf Giovanni?
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Zarella? Oh man was sind die Peinlich! Wan kommt Elton oder Joe Kelly?
     
  6. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.235
    Zustimmungen:
    1.832
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Joe Kelly - könnte ich mir bei einer Marathon, Ironman, Ultra Läufe Übertragung jederzeit sehr gut vorstellen. Da weiß er wovon er redet.

    Italiener, Ex Sänger, C - Z Promi, Teilnehmer an Raab Veranstaltungen und Hobby Fussballer, das ist die nötige Qualifikation für einen "deutschen" Fußball Fernsehreporter bei der Euroleague Übertragung? Findet Sport1 keinen deutschen Ex Fußballer, der 3 Sätze ohne zu stottern sagen kann?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    21.848
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Schwesinger find ich als Moderator gut, aber Zarrella???
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Haben wir heute den 1. April ?
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Schade, ich hatte gehofft sie würden 2 Damen aus dem Nachtprogramm nehmen :(
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Ich kenne beide Sportmoderatoren zwar nicht, aber ihr solltet denen doch eine Chance geben.Ich schau zwar bei sky, aber die können es einem auch nicht recht machen.Wenn ich zB. Marcel Reif höre ist mir ds Spiel schon versaut.
     

Diese Seite empfehlen