1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab der kommenden Saison überträgt Sport1 das Free-TV-Spiel der Fußball-Europa-League. Für die Europapokalabende am Donnerstag wurden dabei mit Oliver Schwesinger und Musiker Giovanni Zarrella zwei neue Moderatoren vorgestellt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Das ist das beste was Sport1 zu bieten hat? Der Anfang vom Ende!
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Gut das ich Sky habe, da brauche ich mir die nicht antun
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Wie kommt man auf Giovanni?
     
  5. AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Zarella? Oh man was sind die Peinlich! Wan kommt Elton oder Joe Kelly?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Joe Kelly - könnte ich mir bei einer Marathon, Ironman, Ultra Läufe Übertragung jederzeit sehr gut vorstellen. Da weiß er wovon er redet.

    Italiener, Ex Sänger, C - Z Promi, Teilnehmer an Raab Veranstaltungen und Hobby Fussballer, das ist die nötige Qualifikation für einen "deutschen" Fußball Fernsehreporter bei der Euroleague Übertragung? Findet Sport1 keinen deutschen Ex Fußballer, der 3 Sätze ohne zu stottern sagen kann?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Schwesinger find ich als Moderator gut, aber Zarrella???
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Haben wir heute den 1. April ?
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Schade, ich hatte gehofft sie würden 2 Damen aus dem Nachtprogramm nehmen :(
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Sport1-Moderatoren-Duo für Europa League

    Ich kenne beide Sportmoderatoren zwar nicht, aber ihr solltet denen doch eine Chance geben.Ich schau zwar bei sky, aber die können es einem auch nicht recht machen.Wenn ich zB. Marcel Reif höre ist mir ds Spiel schon versaut.