1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sport Design

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 1. August 2003.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    An den Dauernärglern stört mich vor allem, dass bei den anderen Pay-Tv-Anbietern immer alles besser ist. Das erinnert mich jedesmal an Kleinkinder, die immer lieber mit dem Spielzeug der anderen Kinder spielen als mit ihrem eigenen.

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du sagst es.

3. buggy

buggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nun hört doch auf die zwei "götter" dieses forums anzumeckern, sie wissen eh alles besser und sind die einzigen "durchblicker" auf diesem planeten!
    ich finde die neuerungen ziemlich gelungen, vielleicht sollte die farbintensität überdacht werden.
    grüsse buggy

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Eine kleine an die Gutmenschen hier hätte ich allerdings noch. Wie fühlt man sich denn so, wenn man über anderen Menschen steht und diese so schön runtermachen kann ?

Ich stimme zwar nicht mit allem überein, was z.B. SchwarzerLord sagt, aber deshalb greife ich ihn noch lange nicht persönlich an.

Gruß

n0NAMe

5. I-Junkie02

I-Junkie02 Guest

Zurück zum Thema:

Ich hab das Gefühl, als wären die Spielstandseinblendungen gestern schon weiter oben gewesen! läc

Was meint ihr dazu?

Mfg
    I-Junkie02

6. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann sag mir doch mal bitte, was diese beiden Zitate miteinander zu tun haben. Richtig. Nix

Hat ja auch niemand behauptet

Bei dir zählt wohl der olympische Gedanke: Hauptsache immer dabei sein. Du hast das Design noch nicht mal gesehen, musst aber natürlich sofort wieder über den Spot meckern der mit diesem Theart nix aber auch überhaupt nix zu tun hat. Für dich gilt übrigens das obige Zitat breites_

Das halte ich für sehr übertrieben. Auserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du einer der Leute bist, die sich ein Fußballspiel wegen der Bandenwerbung anschauen winken

digiCooL

<small>[ 03. August 2003, 10:50: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>