1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sport Design

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 1. August 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also mir gefällts.

2. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also mir gefällt das neue design auch echt gut. diese dauer nörgelei von unsern 2 spezi´s kann ich echt nicht mehr ertragen. ihr habt auch keine freude am leben, oder?
    ich glaub es gibt keinen thread wo ihr nicht alles was premiere macht in den dreck zeiht. ich finde das ehrlich gesagt zum k..otzen.

gruß battle

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @battle: Wieso geht dich meine Lebenssituation etwas an? Die ist nebenbei sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Aber deswegen muß ich als informierter Nutzer nicht alles abnicken. Ich bin dann nach meinem Posting zur ARD, das war dann richtig angenehm, diesen Dummschwätzer Reif nicht mehr zu hören, und auch keine knallrote Anzeige mehr zu sehen, die man ja fast in der Mitte plaziert hat. Euch kann man wohl alles vorsetzen und verteidigt es.

4. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir gefällt das Design recht gut - allerdings könnte die rote Einblendung wirklich etwas durchsichtiger und vor allem höher platziert werden.

Gruss Roland

5. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    Glaube werde Premiere mal ne Mail schreiben, das mich die Einblendung überhaupt nicht gestört hat,ich sie sehr gelungen fand und auch das Desing mir gefällt. :cool:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @clemi: Dafür gibt es dann auch 4 Fleißpünktchen bei Kofler. Und ab 40 Punkten darfst du dir mehr Werbespots, mehr Logos, weniger Kanäle u.v.a.m. wünschen. Bist doch ein braves Bubi! breites_ breites_ breites_

7. clemi002369

Punkte für Erfolge:
    26
    So bin ich....! sch&uuml winken

P.S: Wollt euch nur'n bisschen ärgern breites_

<small>[ 02. August 2003, 10:24: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was meint Ihr, schon heute neue Einblendungen bei der Bundesliga? winken winken

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    LOL, der war gut breites_ breites_

Aber im Ernst: Ich kann mir durchaus vorstellen das P. noch diverse "Anpassungen" vornehmen wird, war ja zu Beginn der letzten Saison so.

10. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zu den Dauernörglern kann man eh nichts mehr sagen. Die haben allesamt keine, aber wirklich keine Ahnung von dem, was sie da brabbeln. Eine Ameise würde weniger Quatsch erzählen, wenn sie eine Mondfahrt beschriebe. Leider tun beide immer so, als wenn sie eine Masse repräsentierten ("Gebt uns .... wieder") und sie mehr Informationen als andere hätten (Atletico, der Junior-Programmeinkäufer). Andere spielen dann auf Stammtischniveau mit ("Premiere - du sollst deine Kunden nicht bescheissen", als wenn da jemand den guten Freund Herrn Premiere hätte...).

Zum Design:

Ist doch 1A. Modernes Grundmotiv, gelugene Farbwelt und passende Anwendung.