1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tf23, 29. Oktober 2013.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo nach eben den Mr an und siehe da ein neues update. Weis jemand was es beinhaldet?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues softwareupdate?

    Nur Bugfixing. Keine neuen Features oder so. Neue Sachen kommen erst mit 2.4
     
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues softwareupdate?

    Gibt es denn schon Infos zur 2.4 ?
     
  4. Teres1988

    Teres1988 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues softwareupdate?

    Ja das würde mich auch interessieren. Weiß jemand mehr?
     
  5. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues softwareupdate?

    Neben Bug Fixes gibts anscheinend auch neue Bugs..

    Ich kann meine Receiver im Schlafzimmer (ohne Festplatte) nun reproduzierbar zum Absturz bringen. Anschliessend hilft nur ausschalten.

    Ich gehe auf meine Aufnahmen... und versuche eine geplante Aufnahme zu löschen. Anschliessend reagiert das Gerät nicht mehr. Im Hintergrund läuft zwar noch das eingestellte Programm und ich kann den MR auch ausschalten an der Fernbedienung - aber nach dem Einschalten kann ich das Teil nicht mehr bedienen. Kein Menü, kein umschalten...

    Auch hat er gestern The Walking Dead nicht aufgenommen, obwohl im EPG der rote Aufnahmekringel dran war.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Grüße
     
  6. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues softwareupdate?

    Serienaufnahme funktioniert nicht mehr richtig ich habe immer konflikte. Diese waren vorher nicht.
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues softwareupdate?

    Bei mir keinerlei Probleme, allerdings habe ich auch nur einen Receiver.
     
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Neues softwareupdate?

    frag mal ostern wieder nach........;)
     
  9. Button

    Button Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues softwareupdate?

    Anscheinend ist auch das RGB Farbraumproblem wieder da, zumindest saufen nach dem Update dunkle Stellen regelrecht ab bei mir.

    Edit: Ah Ok, einmal kurz Bildformat hin und her gewechselt und alles wieder io.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues softwareupdate?

    Nachdem beide Receiver das neue Update hatten und neugestartet wurden, lief wieder alles wunderbar.

    nungut. ;)
     

Diese Seite empfehlen