1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 8. Februar 2006.

1. sebastianw

sebastianw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

Schön und gut, aber die Software im Moment ist ne Beta Software. Und ich glaub nicht, dass Technisat diese über Sat freigibt. Pech gehabt...:D

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Normal kommt sie ein bis zwei TAGE nach dem Release im Internet über Sat raus. Aber es ist wie mein vorredner sagte eine BETA Software. Die wird nicht über Sat kommen :winken:

3. mao

mao Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

was ist das eigentlich, eine BETA Software.

Mao

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Um es kurz zu sagen eine Software die vor der "Finalen" Version freigegeben wurde. Für "Beta Software" gibt es keine Garantie oder keine Hilfestellung seitens Technisat, falls es Probleme gibt.

Es ist praktisch ein Test der Software am Kunden. Keiner weiss ob sie 100% ig funktioniert oder nicht.

Du installierst sie also auf eigenes Risiko.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber ich denke das Risiko beschränkt sich auf Datenverlust. Sollte das Gerät durch diese Software Schaden nehmen, dann würde Technisat schon die Reparatur durchführen müssen. Ich kann mich nicht erinnern bei der Installation der Software irgendwo den Hinweis gesehen zu haben dass ich damit meine Garantie verliere.
    Gruß
    emtewe

6. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hoffe ja das bald die software update über sat kommt sonst hat das immer so ein bis zwei woch gedauert weiß einer viellicht schon mehr:confused: :winken:

und für die die es über pc schon haben hat es sich wirklich gelohnt und was fehlt dann noch zum 100%top box:winken:

by leonard cohen

s2 mit 80
    s1 mit 250
    premiere super für 28€
    premiere film für 17,95€
    MTV unlimited 12 monate
    esey.tv
    arena.tv ab 10.08.2006:mad: leider

7. Littlehonk

Littlehonk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie oft eigentlich noch? Die aktuelle ist eine Beta und wird nicht über Sat kommen! Wenn mal eine finale Version rauskommt, dann vielleicht zwei Wochen später über Sat...

Und zu deiner anderen Frage: Lies bitte den Thread, dann kannst du schon einschätzen ob es sich lohnt.
    Gruß
    Heiko

8. ANU7

ANU7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie sieht es nun eigentlich mit der Bildqualität aus? Sie ist anfangs als schlechter beschrieben worden. Hat sich das bestätigt?
    Das hat mich bisher abgehalten, die beta zu installieren.
    Anu

9. Zappered

Zappered Guest

Ich habe bei mir die Beta Software installiert und ein Fehler ist bei mir aber aufgetreten. Immer wenn ich einen Suchlauf laufen lasse (Astra und Hotbird) stürzt der Receiver bei dem 90 Hotbird Transponder immer ab. Auch wenn ich Hotbird alleine laufen lasse, ist bei ca. 90 immer Absturz angesagt. Wenn ich den Suchlauf nur über Astra laufen lasse funktioniert dies aber ohne Probleme. Das muss wohl ein Bug in der Software sein, da dies bei der normalen Software 425 nicht passierte. Habt ihr denn keine Probleme damit ??? :winken:

10. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann's bestätigen. Hatte mir heute die BETA raufgezogen - ist aber auch genausoschnell wieder runtergeflogen. Das Bild ist sichtbar schlechter, viel grobpixeliger. Zumindest empfinde ich es so.