1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 8. Februar 2006.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

BTW, hattest du nochmal eine schwarze Aufnahme oder nur das eine mal? Sonst hat ja bislang scheinbar noch niemand (und schließe ich mich mit ein) mit der neuen Software solche Probleme gehabt.

2. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@emtewe

Ich würde mir noch videotext in vollbild (16:9) wünschen.

aber ob wir erhört werde.....

3. Postmann

Postmann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Octagon SF 8008 Supreme - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K

Hi, hast du schon mal mit einen Topfield gearbeitet, der das rückwürkwirkende Timeshift zulässt? Alle Leute, die sagen, das ist nutzlos, sollten das selbst erst mal austesten, dann ändern sich die Meinungen.

Das ist einfach nur genial, das habe ich bei meinen TF 5000 PVR auch aktiviert und möchte es nie mehr missen.

4. Moondiver

Moondiver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soooo schlimme finde ich das Fehlen jetzt auch nicht.. Vermissen tue ich es, aber man (ich) kann auch ohne leben..

5. Sigi43

Sigi43 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muß denn jeder die gleiche Meinung haben?

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Seit dem Update nur das eine mal. Ich hatte auch am Tag darauf versucht die gleichen Aktionen noch einmal durchzuführen, da ich mich genau an den Hergang erinnern konnte, der zur schwarzen Aufnahme geführt hatte, das ganze war jedoch nicht reproduzierbar. Inzwischen habe ich meine HD aber auch mit der neuen Software (442) formatiert, zuletzt war die ja noch unter (425) formatiert, aber ausser dem einen mal, keine schwarze Aufnahme mehr.
    Ich schätze mal, es würde ja schon enorm weiterhelfen wenn man das irgendwie reproduzieren könnte, habe ich aber noch nicht hinbekommen.
    Gruß
    emtewe

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit gestern wärend der Bundesliega übertragung hatte ich folgenden Fehler(BUG). Das Bild ist zitternd eingefroren. Das selbe ist mir heute noch zweimal passiert. Kann das an der neuen Beta Software liegen?. Vorher hatte ich gar keine probleme mit dem Receiver.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wurde im gleichen Moment im Hintergrund per Timer eine Aufnahme gestartet? Dann habe ich von dem Fehler schon irgendwo gelesen, die Dekodierung des Signals friert ein wenn im Hintergrund der Timer eine neue Aufnahme beginnt.
    Gruß
    emtewe

9. arbus

arbus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verwende einen FAT32-Stick. Wird vom Receiver erkannt und kopiere damit auch die MP3's. Doch ein update mit den "PVRS2_2250-425.pad und der singleupdate (oder auch der autoupdate) Dateien funktioniert - auch mit einer FAT32 externen Festplatte nicht. Leider kann ich nicht über den seriellen 232Port updaten, da mir das nötige kabel fehlt.In der Anleitung steht "... oder einen anderen Stick verwenden", wer hat denn nun davon mehrere im Schrank!Was kann man machen oder wann gibts ein update via SAT?Grussarbus

10. ANU7

ANU7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin schon gespannt zu hören, ob es leiser wird.
    Wie regelst Du das mit dem Garantieanspruch?
    Hast Du schon mal dran gedacht, den Receiver wo anders hinzustellen, oder was unterzulegen, um das Geräusch zu dämpfen?