1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 8. Februar 2006.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Anzeige
    Es gibt eine neue DigiCorder S2 Software Version 2.27.0-442 (BETA):

    • Allgemeine Verbesserungen
    • Neue Suchlaufmenüs
    • Neue Funktion: Jog-Shuttle Modus
    • Neue Funktion: One-Time-Recording (OTR)
    • Neue Funktion: Marken setzen während einer Aufnahme
    • Neue Funktion: Neuer Modus "Bilder"
    • Neue Funktion: MP3 Repeat Modi
    • Neue Funktion: MP3 Display Navigation
    • Neue Funktion: MP3 Modus aus Standby einschalten mit SOUND Taste
    • Neue Funktion: Aufnahmen exportieren auf USB Gerät
    • Neue Funktion: Neues Menü "Sonderfunktionen"
    • Neue Funktion: Mehrere Favoritenlisten aktivierbar
    • Neue Funktion: Info-Banner Anzeigezeit einstellbar
    • Neue Funktion: CI Dualentschlüsselung mit kompatiblen CI Modulen
    • Neue Funktion: Multifeed Timer via SFI
    • Neue Funktion: Aufnahme teilen
    • Neue Funktion: Aufnahme extrahieren

    Download bei Technisat
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Hallo:winken:, und die Bedienungsanleitung mit den neuen Funktionen steht ebenfalls im Downloadbereich im pdf.-Format zur Verfügung. Das nenne ich Service!!!Gruß gerste23
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Und es gibt eine neue Version von MediaPort.
     
  4. marcyapgl24

    marcyapgl24 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Hallo Leute,

    ThX für die Message! Is ja wie X-mas heute!
    Werde dann gleich mal das Update starten - bin schon sehr gespannt!

    Grüße marcyapgl24
     
  5. Puma

    Puma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Gibbet die Beta nicht über Sat.Update???
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Normal dauert es immer ein paar Tage bis die Updates über Sat da sind, manchmal über eine Woche. (Wenn es die Beta überhaupt über Sat gibt)
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    was ist das?
    heißt das, dass ich z.B. am Donnerstag ein Buli-Spiel, welches am Samstag stattfindet, vorprogrammieren kann?
     
  8. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Man kann doch schon immer bis zu einer Woche vorprogrammieren. Ich kann jetzt schon meine Serie nächsten Dienstag einspeichern. Das ging doch schon immer!
    Jog-Shuttle ist Zeitlupe! Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen! Man kann jetzt einen Film in Zeitlupe abspielen oder Einzelbilder durchhüpfen (besonders interessant für Schnitt).
    Was mich mehr interessiert: Was ist On Time Recording?
     
  9. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Bei mir funktioniert das Update mit USB Stick nicht. Es kommt immer die Meldung USB ERR

    Hab die Datei PVRS2_2270-xxx.pad und Singleupdate auf den Stick kopiert, den ich zuvor mit FAT32 formatiert habe. So steht es in der Anleitung.
     
  10. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Neues Software Update für S2 - viele neue Funktionen

    Kann man endlich Aufnahmen in Kategorien aufteilen? Oder immer noch eine lange Liste?
     

Diese Seite empfehlen