1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Snapshot-Image released

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blue7, 28. Februar 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Habe mir gerade mal den Changelog durchgelesen vom neuen Snapshot Image vom 26.02.2004

    und habe darauf jetzt folgende Frage

    Was ist für Kabelreciever?
    tdis?
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    tsid ist die 'Transport Stream ID'. Jeder Transponder hat eine.
    Früher wurde ein Programm per onid und sid identifiziert, was aber eigentlich nicht ganz ausreicht. Jetzt wird das erweitert und es muss anscheinend jetzt in den bouquets.xml auch die tsid mit angegeben werden, schätz ich einfach mal so.

    mfg
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Seit dem vorletzten Snap zuckt es auch bei 16:9 Sendungen nicht mehr. Leider schmiert bei mir ständig der Filebrowser beim Einlesen von MP3Verzeichnissen ab. So muß ich wohl noch länger beim Snap vom 8.2. bleiben entt&aum
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aha, Danke!
     

Diese Seite empfehlen