1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Go Angebot

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Arann, 25. September 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich weiss nicht ob es hier hereingehört weil es über IP laufen wird oder in den Skythread, das müsste ein Moderator entscheiden

    Sky Box Sets: hunderte kompletter Serienstaffeln auf Abruf
    o riesige Auswahl der besten und aktuellsten Serien
    - ganze Staffeln von der ersten bis zur letzten Episode
    - von den aktuellsten internationalen Serien (z.B. The Walking Dead, House of Cards, Veep ... )
    - über deutsche Highlights (z.B. Türkisch für Anfänger, Die Chefin, Der Tatortreiniger ... )
    - bis zu den großen Klassikern (z.B. Sex and the City, Lost, Die Sopranos ...)
    jeden Monat neue komplette Serienstaffel
    die besten Serien wann Sie wollen und wo Sie wollen – jederzeit auf Abruf auch in Originalton

    das bekam ich gerade zugeschickt
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Hier in Deutschland? Ist die Mail von Sky Deutschland?

    Bisher gibt es das doch in UK.

    Gäbe es das hier in Deutschland, hätte Sky doch bestimmt schon längst was in einer PM verlauten lassen.

    Oder war es wieder zu voreilig, ein Versehen oder Fehler?

    Oder ist es Sky Go und Sky Snap via Sky+ Receiver als VoD-Angebot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Ja sicher ist sie von Deutschland , ich bin Sky-Kunde und das war eine Info für das nächste neue Produkt via Sky Go und Sky Anytime
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Ich bin auch Sky-Kunde, habe aber sowas nicht bekommen, auch weil ich der Werbezusendung schon von Anfang an widersprochen habe.

    Und wann soll es das geben? Steht außer dem obigen nichts mehr weiter in der Mail? Irgendwelche Grafiken, Screenshots dabei?
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Es war nur die Ankündigung des ganzen mit dem Angebot an einer Umfrage dazu teilzunehmen was ich aber nicht gemacht habe
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Ich schätze das wird das neue Sky Online werden. Snap soll ja mit dem jetzigen Sky Online, Sky Snap und Go verschmelzen. Ich merke das auch schon lange auf meiner Sky Online Box kommt immer mehr von Sky Go dazu was z.B. bei Univeral Channel oder AXN läuft. Die Platzhalter sind schon da.

    Das deckt sich auch mit der Aussage des letzten Sky Mitarbeiters der mich anrief ob ich zufrieden bin. Der sagte was in der Richtung.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Es war als eine Umfrage? Interessant finde ich, dass man auch gewillt ist Staffeln von der ARD zu kaufen. Mit dieser hat man meines Wissens gar keinen Vertrag.

    @Redheat 21 Welche Platzhalter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Nein, In UK ist Sky Box Sets eine Erweiterung von OnDemand für Kunden die das teuerste Paket (Complete Bundle, 75,75 GBP) geordert haben.
    Sky TV Bundles

    Info über Boxsets
    Sky Box Sets | Sky.com
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neues Sky Go Angebot

    Nein Sky Boxsets ist schon im Family Paket zu haben. (36 GBP).

    The Family Bundle - Get the full range of Sky entertainment channels, Sky Box Sets on demand, over 50 HD channels, 3D entertainment
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Sky Go Angebot

    ja es war eine Email mit einem Link zu einer Umfrage zum nächsten baldigen Produktangebot bei Sky, bin dem Link gefolgt und habe dann den Text daraus kopiert und eingestellt, habe aber nicht weiter bei der Umfrage mitgemacht

    Die Mail müssten doch eigentlich auch andere bekommen haben, da werde ich doch nicht die einzige gewesen sein?
     

Diese Seite empfehlen