1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wuffel, 11. Januar 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Die Einschaltquoten von RTL sagen nicht daß es eine Randsportart ist.

    Und die Bundesliga wollen die Leute offensichtlich nicht sehen, zumindest nicht genügend, um die Rechtepreise zu finanzieren.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Das sehen wir ja bei Sky, wie die die Bundesliga loswerden. Aber trotzdem, auf lange Frist muß die DFL das unternehmerische Risiko selbst tragen. Es sei denn, Uli Hoeneß kann doch die GEZ anzapfen.
     
  3. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt


    Naja gemessen an dem wieviele es früher gesehen haben , ist es bei Sky garantiert eine Randsportart.

    Die durchschnittlichen Einschaltquoten der Formel-1-Übertragungen von RTL in den vergangenen Jahren: 2008: 5,14 Millionen, 36,7 Prozent Marktanteil; 2007: 5,90, 40,4; 2006: 7,62, 46,0; 2005: 6,94, 41,7; 2004: 8,51, 46,8; 2003: 8,97, 48,7; 2002: 9,32, 50,5; 2001: 10,44; 55,4; 2000: 9,87, 56,3; 1999: 8,91; 57,0; 1998: 9,19, 55,4; 1997: 7,90, 51,8; 1996: 6,40, 44,7; 1995: 5,63, 40,9; 1994: 3,74, 32,6.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Sehe ich das richtig?

    Wenn jemand Bundesliga und Champoins Legaue sehen möchte, zahlt er nach Ablauf der "Rabattmonate" 44,90 Euro?

    44,90 Euro nur für Bundesliga und CL?
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Und genau das ist der Punkt. Wer Sport bucht zahlt natürlich für die anderen mit, aber insgesamt lassen sich dadurch die Rechte gut finanzieren. Wenn die Buli im Sportpaket drin wäre, würde das Paket einfach (fast) doppelt so viel kosten müssen, um die Lizenzkosten für die Buli zu finanzieren. Ob dann die F1-Fans (als Beispiel) bereit sind, das Paket weiter zu abonnieren? Kann man nur spekulieren.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    und "Sky Welt".
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Nein, so ist das nicht!!! Du bekommst noch jede menge Sachen, die Du u.U. nicht haben möchtest wie Sky WELT, als Sat-Kunde auch Welt-Extra, DEL, DFB-Pokal, Formel 1, Golf, Tennis uvm.!!!!!

    War das jetzt zu euphorischhotlinemäßig???
     
  8. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt


    Sorry aber das ist doch schwachsinn. Die Rechte sind doch so oder so da! Oder denkst du wer Buli abonniert bezahlt direkt an die DFL und wer nur Sport hat bezahlt nitt für Buli. Ich bezahl doch auch für Golf obwohl ich kein Sport Paket habe.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Lustig das hier immer noch das zwangspaket gewünscht wird
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

    Das mag sein. Sky Welt interessiert mich aber nicht die Bohne.

    Wenn ich also nur Bundesliga und CL sehen will, soll ich 44,90 Euro monatlich zahlen?

    Da wünsche ich Sky mal viel Erfolg, diese Schnäppchen unter das Volk zu bringen.