1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wuffel, 11. Januar 2010.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Hat wolfgang1985 das behauptet? Ich gehe davon aus, dass Michi123 das neue Angebot von Sky meinte und nicht auf den Beitrag von Yappa geantwortet hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mit meinem Beitrag hat es sowieso nichts zu tun, da ich mich auf das Angebot bezog, welches einem zusätzlich zu dem normalen Abo alle HD Sender bis Ende Juli schenkt.

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Davon bin ich auch ausgegangen.

Das HD-Angebot ist von Sky eingestellt worden, daher wird es auch nicht mehr beworben. Lediglich die Händler und Powerseller auf Ebay dürfen Ihre Lagerbestände wahrscheinlich noch bis 31.01.2010 verkaufen. Dort findet man auch noch entsprechende Angebote.

NUR NOCH BIS 31.01. HD-Starter-Box Prepaid-Paket Kabel bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 13.02.10 11:20:32 MEZ)

4. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da stimme ich dir zu, aber der Kunde ist ja nun nicht blöd. Besser wäre es wenn langfristige Kunden, entweder einen Monat geschenkt bekommen (Komplett Abo) oder alles einen Monat lang freigeschaltet bekommen. Es gibt da viele kreative Möglichkeiten langfristig Kunden an sich zu binden. Da Sky aber eben den Weg über die Subventionierung beim Abschluß geht ......
    Der Hauptgrund warum ich ein Premiere vor 4 Jahren abgeschlossen habe war die Subventionierung des Festplattenreceivers (das erste Jahr hat mich 60€ mehr gekostet als wenn ich den Receiver solo gekauft hätte).

Die Preisstruktur mit 9.99€ pro Paket war dann der Grund warum ich dabei geblieben bin. Ich zahle doch keine 32€ für Welt plus ein Paket, vielleicht 9.98€ für Welt alleine - um dann gezielt einen Tag freischalten lassen zu können, aber da es dies nicht gibt, wird es mich als Kunden bald auch nicht mehr geben.

Nö, ich habe zwar auch mal wegen Sport (erst ohne Buli - dann mit) mit Premiere angefangen, damals war die nächste Videothek zu Fuß 3 Minuten weg.
    Seitdem die BuLi auf die heldenhafte Idee gekommen ist am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag zu spielen - komme ich ohne Sport ganz gut aus. Ich bin doch nicht närrisch es reicht wenn ein Samstag Nachmittag für Fußball geopfert wird - zusammen mit ein paar Freunden, aber doch nicht 4 Tage pro Woche.

5. Tom76

Tom76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieses Angebot gilt wohl für alle Sky Kunden, nciht jedoch für die mit alten Premiere Verträgen. :(

Wurd mir zumindest eben am Telefon so gesagt.

Kann ich eigentlich nicht jetzt in sky Vertrag umwandeln und eine sekunde später das Angebot nutzen?

6. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß jemand ob es das Sky HD Starterpack in Österreich (!) im Handel (!) noch gibt.
    Auf sky.at wurde das Angebot bis 28.2.10 verlängert, habs aber leider in den letzten Tagen nicht zum Saturn/Media Markt geschafft. Wenn jemand dort war und was gesehen hat bitte um Meldung ;)

Und wichtigere Frage auch an die deutschen User- kann man die Karte aus dem Starterpaket (muss ja somit eine V13 dabei sein) auf eine Sat S02 oder auf eine Kabelkarte umtauschen oder wird das in diesem speziellen Fall nicht gemacht?

7. hansidampfi

hansidampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute mit der Servicetante telefoniert:
    Standard-Angebot bis 31.07.2010 Sky Welt + 3 = 38,90 €, danach 54,90 €. Zusätzlich 5 € für HD. Receiver hab ich selbst.

6 x 38,90 = 233,40
    6 x 54,90 = 329,40
    12 x 5,00 = 60,00
    abzgl.
    1 x Monat geschenkt = 38,90 €
    1 x Onlinebonus = 20,00 €

Summe: 563,90 € geteilt durch 12 = 46,99 €

Hab denen gesagt, dass mir das immer noch zuviel ist und maximal 44,90 zahlen will. Wollte/konnte die Tante nicht ins System eintragen. Aufgelegt.

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gratulation. Auch zu deinen Mathematikkünsten.

9. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das noch während des Telefonats. ;-)

10. hansidampfi

hansidampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne ne, während des Telefonats musste ich das im Kopf ausrechnen und hab mich doch tatsächlich um einen ganzen Euro verrechnet.