1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wuffel, 11. Januar 2010.

1. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Sky Angebot ab 13.01.2010 / HD-Starter-Box wird eingestellt

Ich persönlich wäre schon damit zufrieden, wenn es Sky endlich schaffen würde, diese verbilligten Abos ohne Wenn und Aber abzuschaffen, alle zahlen den gleichen Preis!
    Aber die Praxis lehrt uns leider anderes, laut Aussage Sky gibt es solche Angebote gar nicht, so werden langjährige Kunden belogen und die den Vollpreis bezahlen betrogen, dieses ewige geheule komplett für € 32.90, "bekomm ich es noch oder nicht, soll ich noch schnell faxen, klappt es noch?!" Ich persönlich hoffe nicht!!!!!!

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Es gibt auch andere News-Corp Aktionäre, die möglicherweise nicht damit einverstanden sind, daß das Unternehmen jedes Quartal eine Kapitalerhöhung bei einem deutschen Pay-TV Sender zeichnet, der ohne Aussicht auf schwarze Zahlen bis "auf weiteres" Verluste schreibt.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

waren die etwa nicht an der entscheidung beiteiligt sky zu übernehmen? aber am ende egal, wir beide haben darauf eh keinen einfluss.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, vielleicht haben sich die anderen Aktionäre auch von den tollen Versprechen der Berater blenden lassen, die von einem enormen Kundenpotenzial für's 60€-Vollabo in Ostdeutschland gefaselt haben. Unter Umständen sind die ja mal langsam aufgewacht und verweigern jetzt Rupi die Gefolgschaft.

Aber warten wir erstmal die Quartalszahlen II/10 ab. Erst dann wird ja - wenn überhaupt - ersichtlch sein, ob Sullivan was gebracht hat.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Einfluß haben ist das eine - die Situation beobachten das andere. Und da ist Sky meiner Einschätzung nach auch weiterhin ein akuter Insolvenzkandidat und in Ermangelung einer Perspektive ist es fraglich, ob ein "das Unternehmen erhaltendes" Insolvenzverfahren möglich ist.

Von daher habe ich, als die Aktion lief, jedem abgeraten, das Prepaid-Angebot anzunehmen.

6. NoFa

NoFa Guest

Derzeit versenkt Sky täglich eine Million Euro. Ob das besser ist?

Die 120 Millionen-Spritze reicht max. bis Ende März 2010.

Prepaid wäre der zeit meine Empfehlung auch nicht.

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Mit diesem Programm würde man wenn man in den nächsten Tagen bestellt für die Kombination Sky Welt / Extra + 1 Paket auf 28,60€ kommen ... naja.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde mal sagen, so wie sie es schon dem einen oder anderen angeboten haben: Rund 25 Euro inkl. Weltpaket. Mehr sind diese Dauerwiederholungssender auch nicht wert.
    Sei doch froh, dass es überhaupt einen Sender gibt, der die zweite Liga mit allen Spielen anbietet. Bist doch mit 32,90 Euro noch gut dabei wenn Du das müde gekicke unbedingt brauchst.

Ich brauche diesen Fußball überhaupt nicht, darf aber seit Jahren diese Sportart quersubventionieren und musste seitdem dank nicht refinanzierbarer Lizenzkosten immer mehr Einschnitte in meinen Programmpaketen hinnehmen. "Danke liebe Fußballegoisten" kann ich da nur sagen. :D

Juergen

9. NoFa

NoFa Guest

Ohne Bundesliga wäre Sky doch schon tot. Denn mit nur einer Hand voll Abonnenten lebt es sich schlecht.

Premiere hat seinerzeit nicht ohne Grund unbeding die Bundesligarechte erwerben wollen.

Ein nicht unbeachtlicher Teil der Abonnenten nimmt Fim- und Serie so mit, würde aber ohne Bundesliga gar nicht erst Kunde sein.

10. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf der einen Seite verstehe ich den Ärger, auf der anderen Seite ist Querfinanzierung bei Fernsehsendern völlig normal. Ist ja bei den öffentlich-rechtlichen und der GEZ genauso. Da gibts schweineteure Sendungen, die viel mehr Geld benötigen als andere. Hier zahlt man auch das mit, was man nicht sehen will, mit dem Unterschied, dass man zahlen muss.

Bei Sky hat man ja die Wahl. Wer nicht will, soll es bleiben lassen. Habe ich auch so gemacht. Nur darf man dann halt nicht jammern.
    Fussball ist eines der Hauptprobleme von Sky: ohne Fussball gehts nicht, mit Fussball kommt man von den Kosten nicht weg. Egal, wie mans macht...eine klassische Zwickmühle.