1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tyu, 29. März 2006.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Naja ganz fair ist es ja nicht das Viacess ihre Karten umtauschen sollen während Irdeto Kunden die drei Monate frei bekommen.
    Da bin ich doch froh das meine 4 Plus Karte zur rechten Zeit (18. März) abgelaufen ist.
    Das ganze klingt doch schwer nach Nepp für Viacess Kunden.
    Es gibt doch eigentlich keinen Grund die Viacess Cards umzutauschen und die Irdeto-Cards zu belassen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Angeblich wollen die auf ein höheres Viaccess System unmsteigen.
    Aus dem Grund müssen die Karten warscheinlich gewechselt werden.
     
  3. hoerni

    hoerni Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Clarke Tech 2100
    Edision VIP
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Ich habe genau zu dem Zeitpunkt wo die Sender abgeschaltet wurden bei Precon eine Irdeto-Karte für Sex View und Sexview Plus gekauft. Nachdem nun die Sender aufgeschaltet wurden kann ich mit der Karte lediglich auf dem Kanal Sexview247 das Programm in mieser Qualität empfangen. Warum der Sender SexViev247 entschlüsselt wird ist mir schleierhaft. Eigentlich sollte SexView laufen und SV-Plus. Das Programm besteht aus ständigen Wiederholungen. Ein weiteres Novum: Sobald ich auf SexView Plus oder andere Sender des Paketes schalte, schmiert mir mein Receiver (Nokia MM 9800S) ab. Ich bringe SexView Plus nicht zum laufen. Ein Löschen dieser Sender mit neuem Suchlauf geht auch nicht, denn sobald ich auf diese Sender zappe, stürzt der Receiver ab. Hat noch jemand einen MM 9800S im Einsatz, bei dem das gleiche Phänomen auftritt. Es braucht weder ein Modul noch eine Karte im internen Schacht stecken. Sobald ich nur auf SexView Plus oder andere Sender aus dem Paket schalte kommt der Receiverabsturz. Sieht aus als wäre eine Zeitbombe bei den Sendern eingebaut.
     
  4. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Hallo hoerni,

    ich habe auch den MM9800S im Einsatz, mit einer Irdeto 4+ Karte in einem CI-Modul. Bei mir treten keine richtigen Abstürze auf aber bei den Sendern des SV-Pakets treten viele Bildstörungen und Hänger auf. Einmal allerdings hatte ich einen schwarzen Bildschirm und die Display-Anzeige war weg (Neustart durch Netzstecker rein-raus war notwendig).
    Zur Ursache kann ich nichts vermuten, ich bin kein Sat-Experte.
    Vielleicht senden die "unsauber"? Oder die Karten schmieren beim Entschlüsseln manchmal ab?
    Mir kommt jedenfalls keine SV-Karte mehr ins Haus, zumal mir die Qualität (inhaltlich) sowieso nicht gefällt.

    db
     
  5. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Mei Fazit nach 3 Tagen:

    Auf der neuen Frequenz laufen mit meiner 5 + Irdeto Card folgende Sender:

    Sex View ( nur Promo ), Sex View Plus, 247, DP und Extra. Also 4 Sender mit Programm. Auf Sex View nur Dauerwerbung für das 12er Paket.

    Die Filme sind uralt und grottenschlecht. Ebenso ist die Bildqualität miserabel !!!

    Ich kann nur jedem vom Kauf einer Sex View Karte abraten !!!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Also wenn ich mich richtig an die Werbung von vor paar Wochen erinnere, dann stand da, "jeden Tag 3 neue Filme".
    Kannst du das in irgendeiner Form bestätigen ?
     
  7. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Hi Speedy,hab gesehen, dass du meinen Beitrag in dein Forum kopiert hast. Habe schon probiert mich anzumelden – ging aber nicht. Vielleicht kannst du mir per PN mal den Zugangscode übermitteln. ( Benutzer: STBVD / Code: ………….)Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag:Auf der alten Frequenz kann ich die verbleibenden 3 Senden ( Sextra, 247 und DP ) nicht entschlüsseln. Aber gestern ist mir aufgefallen, dass auf 247 ( alte Frequenz ) ein unverschlüsselter Werbetrailer für die 5+ Card lief. Auf der neuen Frequenz von 247 lief aber ein Film. Also sind die Sender nicht identisch. Auf der alten Frequenz liefen überwiegend deutsche Filme. Auf der neuen billige und alte Ami Produktionen.( Also ich schaue nicht 24 Stunden täglich – meine Aussage bezieht sich auf Montag, den 03.04.2006 abends zw. 20 und 22 Uhr ).Zum Thema „3 neue Filme pro Tag“:Ich glaube der Sender geht davon aus, wenn ein Film zum ersten Mal ausgestrahlt wird, handelt es sich um einen „neuen“ Film. Ob das jetzt aber alte Schinken aus den 70 Jahren bzw. 80- ern sind ist denen wohl egal. Also Erstausstrahlungen werden als neue Filme angepriesen.
    Und noch mal: Die Bildqualität ist miserabel. Mein Vorschlag: Alles rückgängig machen zum Stand vom Januar 2006.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    @ STBVD

    unter einem neuen Film verstehe ich ein neuer und nicht ein alter ;)

    Zum Thema Forum.
    Was genau ging den nicht ?
    Normal meldest du dich an, dann bekommst du eine Mail mit freischalt Link und dort klickst du drauf. Dann bist du registriert und kannst schreiben.
     
  9. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    Die Werbung verspricht manchmal mehr als gehalten wird !!!

    Was ich bisher gesehen habe, waren nur alte Filme -- kein einziger neuer !!!

    Ich habe die Karte im Januar 2006 gekauft und konnte dann noch 4 Wochen alle 5 Sender des 5+ Paketes sehen. Das war wesentlich besser als das was jetzt geboten wird. Vielleicht Anfangsschwierigkeiten ???

    Ich versucht es nochmal mit der Anmeldung in deinem Forum.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Sex View Paket auf Hotbird gestartet

    möglicherweise sind das aktuell nur Lückenfüller, weil das noch nicht so richtig gestartet ist.

    Möglichweise wegen der Umstellungsphase.
    Aber alle die eine 4/5 Plus Irdeto haben, werden sicher später nicht umstellen, wenn jetzt nur Ramsch läuft....