1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 2. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Nur weil du es anders siehst, ist es deswegen noch lange nicht richtig, mein Junge!

    Nimm doch ruhig einmal einen Duden zur Hand. Das ist so ein großes gelbes Buch mit schwarzem Aufdruck.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Um eine Verwarnung zu umgehen formuliere ich so:

    Ein weniger nachsichtiger User als ich würde Herrn r64 als Dummschwätzer und Laberbacke titulieren. Ein ganz kleines Licht bezüglich höflicher Umgangsformen.

    Wie gesagt, ein anderer User! Ich mache sowas aber nicht ;) Ich hingegen bin freundlich und sogar auch mit einer Buchempfehlung hilfreich:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Das ist doch das wichtigste...Ja , Lothar und die andere sind wieder zusammen....ist das nicht schön ? :rolleyes:
    Sowas interessiert die Welt.

    Im Ernst , nach den Aussagen kan Kempter Bayern wohl nicht leiden.

    Aussage: ,,Freu mich schon auf's Bayer Spiel , hoffentlich fliegen sie gleich raus , dann stoßen wir an''

    Ist wohl eindeutig
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Heute ist Spätschicht angesagt :LOL:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Ist die Sendung eigentlich Live oder aufgezeichnet?
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    wird Mittags aufgezeichnet , von daher nicht so schlimm allerdings wird's den Quoten sicherlich nicht helfen
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Kann man so nicht sagen..dadurch das mitten in der Nacht wenig leute Fernseh gucken und Kerner direkt nach Fussball lauft könnte man durchaus einen hohen Marktanteil erzielen..:winken:
     
  8. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Aufzeichnung nur wenn Fussbal vorher läuft, sonst ist es Live Ausstrahlung.