1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 2. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Dass ich ihn nicht kenne zeigt doch schon wie "bedeutend" er ist.

    Sicher nicht so viel, dass man den ganzen Tag über nichts anderes mehr berichtet. Als ob wir nicht andere Probleme genug hätten - Stichwort Quellepleite, Stichwort Opelpleite, Stichwort Steuern...
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Das du ihn nicht kennst, bedeutet rein gar nichts. :rolleyes:
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Doch. Michael Jackson kenne ich dagegen sehr wohl. Der hat die Musikgeschichte entscheidend geprängt.

    Andersrum scheint dieser Fußballer aber nicht soviel im Sportbereich bewegt zu haben als dass er es wert wäre, dass man stundenlang nichts anderes berichtet.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Da endet ein Menschenleben und Du ärgerst Dich darüber, ob dieser Mensch es wert gewesen ist, das man über ihn berichtet.
    Denn er war ja gar nicht so berühmt, wie der andere, der sich womöglich an Jungen vergangen hat.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Kurz vermelden in den Nachrichten ja, Tagesthema mit stundenlanger Berichterstattung: Nein !

    Man muss auch ein wenig differenzieren. Manche Leute tun ja gerade so als wäre hier die Kanzlerin gestorben!

    Außerdem war das ja seine eigene Wahl. Er hat sich selbst dazu entschieden sein Leben zu beenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Die Wahl hat man bei dieser Krankheit nicht wirklich :(
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Das werden gewisse Leute hier nichtmal verstehen, wenn dus ihnen erklärst. Für R64 ist wichtiger, daß das ZDF letztens es gewagt hat, einen Film nicht wie angekündigt auszustrahlen und er das Geld für seine Programmzeitschrift zurückfordert - wie kannst du da mit etwas nebensächlichen wie dem Thema Depressionen ankommen, nähere Beschäftigung mit dem Thema ist bei jemand so unbekannten ja auch anscheinend für ihn unwürdig, da gibt man das halt wieder, was man nebenbei so aufschnappt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  8. 1Live

    1Live Guest

  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

    Kerner ist mit dem Umzug nach Sat1 schon längst untergegangen. Das war von Vornherein klar!

    Seit der Absetzung von Margarete Schreinemakers haben die ihre alte Qualität und Quote nie wieder ereichen können.

    Talk-Formate und Sat1 - eine tödliche Kombination !

    Aber Sat-1 ist sowieso der Killer für jede neue Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  10. 1Live

    1Live Guest