1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 2. November 2009.

1. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Sat.1 Magazin,,Kerner" startet.

Ich wusste gar nicht, dass Sat.1 jetzt "Stern TV" wiederholt. Aber warum stand denn da der Kerner? :eek::eek:
    Es ist ja nicht so, dass ich die Sendung jetzt wirklich schlecht fand, zumindest nicht die wenigen Minuten, die ich gesehen habe, aber man sollte doch wohl in der Lage sein, andere Themen als die Konkurrenz zu wählen. Auf jeden Fall sollte man die gleichen Themen nicht innerhalb so kurzer Zeit verarbeiten.

2. 1Live

1Live Guest

Am schlimmsten in der Sendung fande ich das Mario Barth Stand UP Comedy im Sitzen gemacht hat.Und JBK fand es zum totlachen mit seiner falschen lache.

3. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Über den Typ ( M.B.) braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Warum macht ihr es trotzdem? Damit sein Name noch paar mal öfters bei Google auftaucht und er noch mehr Kohle mit dem niedrigen Anspruch eurer Mitbürger verdient?

Dem fällt doch schon seit Jahren nichts neues mehr ein. Wenn ich dieses Grinsen schon sehe muss ich mich fast schämen mit diesem Menschen im selben Land zu leben! Der denkt echt er wäre witzig mit seinen Witzen anno 2002.

Und der Kerner kommt einfach nur unnahbar und überheblich rüber, der wirkt immer nur verkrampft und unecht, von daher passen die 2 doch ganz gut zusammen.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Barth war bei der Sendung auf dem ZDF allerdings auch oft genug dabei...

5. 1Live

1Live Guest

Barth war einfach sollte ein Quotenbringer sein.Das hat aber nicht geklappt.

6. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

mario barth ist auch ein doofmann.
    ich kann es nicht verstehen das dieser comedian immer so gute quoten holt.
    der typ ist nicht lustig da kommt einfach garnichts rüber.
    ein mieser typ,genauso wie kerner die beiden passen gut zusammen

7. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das scheint das gleiche Phänomen zu sein wie "Deutschland sucht den Suppenstar" oder "Bauer sucht Kuh" ,keiner findet es gut aber jeder schaut es an,zu Kerner,er wird bei den Privaten genauso abstürzen wie Oliver Pocher.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Unter anderem bei der unsäglichen "Autobahn" Sendung mit Eva Herrman. Nach ihrem Abgang durfte er dann seine üblichen unlustigen Witzchen reissen - uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhrg. :rolleyes:

Gut daß ichs diesmal nicht gesehn habe. Allein sind die ja schon schlimm, aber beide in einer Sendung ? Help !

9. 1Live

1Live Guest

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Widerlich