1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues RTL-Programm startet bundesweit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2015.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neues RTL-Programm startet bundesweit

    Nichts,da will man im Haus RTL weiterhin nicht ran. Was aber im Falle von diesem Programm aber auch besser ist. So einen Dudelfunkmüll reicht auf den Wegen, wo man aktuell zu hören ist. Wer morgens mal reinhören will,kann das auch über die Mittelwelle 1440 tun. :eek:
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues RTL-Programm startet bundesweit

    Ganz einfach = nichts.
    Schließlich laufen dort die Sender nicht nur mit Smartcard. Was anderes kennt RTLscheinbar ja nicht mehr, hauptsache möglichst alles verschlüsselt und geen Gebühr neu aufschalten.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neues RTL-Programm startet bundesweit

    Am besten hat mir die Zeit vor 1990 gefallen. Da hat man noch ein richtiges Unterhaltungsprogamm gemacht.

    Heute höre ich lieber Radio B2 , Schlagerparadies und Bayern Plus.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues RTL-Programm startet bundesweit

    Wobei Radio Luxemburg nie ein Schlagersender war.
     
  5. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Neues RTL-Programm startet bundesweit

    ja genau , vor 1990 war Radio Luxemburg noch anhörbar , damals über Kurzwelle und 1440 kHz, wenn Empfang da war . Schon lang der Mainstream nicht auszuhalten für mich. Sunshine Live auch stark nachgelassen , war früher viel besser . Guter Sender ist Radio Datscha радио дача . Dort gute Musik ( bekannt auch von Kurzwellenzeiten ) , so gut wie kein Gequatsche und keine ich bin lustig Moderatoren . Kann man schön laufenlassen nebenbei . 104.6 war schon in 90ern in Berlin eine Katastrophe...Dudelstation von einer CD, Marktschreiermoderatoren , die Armen mussten wohl krähen dem Arbeitsplatz zuliebe....bei dem " Mainstream " im Kopfhörer muss man ja auf Art durchdrehen ...aber Arbeitsplatzalternativen rar ...daher lief der eigene CD Spieler oft .Trend geht immer mehr zum Einheitsbrei , leider , wie viele Industrieprodukte : Weltweit die gleichen Firmen und Produkte . So im Radio : Bundesweit fast überall gleiche Senderformate mit ähnlichem Programmschema und Musikfarbe , Alternativen sehr wenig bis keine , ausser Sat, WWW Radio .....genauso haben sie damals N-Joy Radio verhunzt im 1997 ..."geglättet, die Luft aus dem Sack gelassen "


    Gruess matti-man
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues RTL-Programm startet bundesweit

    Guter Tipp, danke.