1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2013.

  1. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten

    10 Jahre früher hätte RTL noch Jopi Heesters als grosse Hoffnung gefeiert.....
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten

    Das ZDF krallt sich die RTL Zugpferde Rach und Bause und RTL schlägt mit Gottschalk zurück [​IMG] hoffentlich haben die dann auch die passende Werbung von Granuflink & Co im Programm. :D
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten

    Da bin ich aber froh, dass man für Opa doch noch einen Job gefunden hat.
    :LOL: :LOL:
    Heute müssen ja viele Rentner über das Rentenalter hinaus arbeiten, weil die Knete nicht reicht,
    von daher nix besonderes.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten

    Obwohl er vermutlich recht reich ist, kann dieser Mann nicht in Ehren alt werden.
    Er will offenbar immer der Thommy bleiben.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten


    Das ist ja ein sehr weitreichendes Urteil, dass hier einfach so nebenbei gefällt wird.

    Gottschalk ist 63 - das ist heute kein Alter. Er fühlt sich noch fit genug, um seinen Beruf auszuüben. (Da macht er übrigens trotz diverser Fehler einigen anderen noch eine Menge vor.) Und es gibt Sender, die sich mit ihm schmücken wollen. Weshalb also sollte das nicht tun?

    Und ganz nebenbei: Gottschalk ist offenbar jemand, der auch nach Jahrzehnten noch wahrgenommen wird. Sonst würden sich hier nicht immer so viele finden, die sich über ihn äußern. Also, irgendetwas muss er haben.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten

    Ja, als peinlich alte Witzfigur.

    Warum gibt der nicht sein bis hier verdientes Geld einfach aus und macht sich damit ein schönes Leben?

    Eitelkeit?
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues RTL-Programm: Gottschalk solls zum 30. Geburtstag richten


    Das ist doch seine Sache. Offenbar schließt RTL gerne einen Vertrag mit ihm. Du musst nicht einschalten. Ich werde auch nicht einschalten. Aber ich behaupte auch nicht, dass er nicht in Ehren alt werden könne. Die wäre anmaßend.