1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Rammstein-Album indiziert

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TheEastBoy, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Leute, die Michael Schumacher und Bernie Ecclenazi toll finden, haben weitaus mehr was an der Klatsche...
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Ach ja? Ich kann nicht nicht erinnern, dass MS jemals Gewalt in aller Öffentlichkeit verherlicht hat!
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Dir ist aber schon klar, daß die Texte von Rammstein sehr oft Wort und Bedeutungsspiele sind? Ein schönes Beispiel ist der Text von "Mann gegen Mann".
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Rammstein-Album indiziert


    Ich sag ja, man muß es nicht toll finden, aber indizieren, also Leute vorenthalten geht gar nicht. Noch einmal die Frage an dich, wieviele Teenies kennst du, die Rammstein hören? Da sind andere Gruppen bei den Teens viel beliebter als Rammstein. Und ich finde es unmöglich das man Erwachsenen Menschen vorschreibt was sie zu hören haben und was nicht.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Ja, ich kenne es gar nicht. Ist mir auch Wurscht.
    Schönmal Umbra et Imago gehört?
    Hör Dir mal Gothic Erotic an. :LOL: :D
    YouTube - Umbra Et Imago - Gothic Erotic

    Laaang ist´s her....SM Spielchen treiben die Jungs auch auf der Bühne. Ich glaube, die BLÖD hatte mal gejammert.... aber es juckt keinen, wenn man tolerant ist. :winken:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Rammstein-Album indiziert

    Autsch, das tut echt schon langsam weh.
    Hat Frau von der Line die letzten Jahre gepennt?
    Rammstein gibts seit 15 Jahren und die waren bis zum aktuellen Album bestimmt keine Chorknaben :rolleyes:


    Du weckst gerade Erinnerungen an meine düstere Zeit.
    Den Song hab ich irgendwann in den 90ern das letzte Mal gehört... oh oh das waren Zeiten :D
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.