1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Prima, langsam kommt nun die gewünschte und erwartete Struktur?! Zumindest klingt es vielversprechend. Ich platze vor Neugier!
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Na ja, auf jeden Fall ist seit Sullivan Bewegung in den Laden gekommen ... er hat mehr erreicht und verändert, als die 15 Jahre vorher ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    naja, Kofler hatte 4 Mio Kunden Sulivan nur 3 Mio. ;) ;)
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Also dann quizze ich jetzt auch mal mit:

    Vielleicht werden die Cinema+Sender endlich relauncht in sky FAMILY/HD & startet für das Weltpaket noch sky1HD. Damit wäre auf Welt ein guter Familiensender für alle drin und im Premiumpaket ebenso. Denn was auffällt, ist, dass sky sehr sehr viele Animationfilme eingekauft hat und einkauft. Dafür würde sich ein sky FAMILY geradezu aufdrängen.

    Und selbst auf sky1 können viele familienfreundliche Filme laufen - zumindest in der Daytime, auch die ein oder andere Serie die hier noch nicht gelaufen ist, oder gar Cartoon - also Möglichkeiten ein sky1 voll zu bekommen sind divers.

    Was hat mich Mr Sullivan jetzt neugierig gemacht. PayTView und ich philosophieren schon wie die verrückten.
     
  5. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Sky will nicht nur Sportsender sein .Diese aussage ist falsch.
    es muß heißen ..Sky will nicht nur Fußballtsender sein.
    Denn es gibt ja kaum anderen Sport auf dieser Plattform.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Stimmt, der "andere Sport" ist nur Beiwerk, um nicht ganz so fußballstarr zu erscheinen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Die Baustelle wird sicher auch noch angegangen, sobald es passt. Alles was wir hier monieren, kann sky nicht von jetzt auf gleich begradigen, diese Fairness sollten wir sky doch einräumen.

    Nur jetzt sollte mal das Weltpaket und Filmpaket dran kommen.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Was haben sie denn so eingekauft was gut in dieses Schema passen würde? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, war da auch etwas Bekannteres dabei?

    Was auf jeden Fall auffällt: dass man sich wirklich viel mehr in Richtung Unterhaltung für die ganze Familie orientiert im Vergleich zu früheren Zeiten und dies auch offen so kommuniziert um nicht mehr nur als Fussballplattform wahrgenommen zu werden. Das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Klar, man hatte schon immer Trickfilmsender im Portfolio aber allein schon dass deren Inhalte teilweise über Anytime präsent sind zeigt dass Sky auch deren Bedeutung erkannt hat.
     
  8. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Ich denke auch, dass es sich hierbei um eine Aufsplittung des Weltpaket in mehrere Themenpakete handelt.
    Dadurch bekommt man wahrscheinlich ein kleineres, aber günstigeres Einstiegspaket und kann zudem noch zwischen Alternativen wählen. Damit könnte man den Paketzwang zu "Welt" zumindest attraktiver gestalten, gerade für Abonennten, die eigentlich nur Bundesliga haben wollen.
    Fragt sich nur, in wie weit sich die Preisstruktur ändert. Eventuell denkt Sky ja auch darüber nach, die HD Option auf die anderen Pakete abzuschmelzen, wenn die Entscheidung fällt, bei einer bestimmten HD-Ausdehnung die Option auf alle Kunden zu verteilen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Dieser Eulenfilm - Die Wächter..., oder wie der heißt, "Ich - Einfach unvergesslich" fallen mir ein, die aktuell gezeigt werden auf sky HITS. Da gibts aber noch weitere, die ich grade nicht mehr auf dem Schirm hab. Gibt also schon einige Animationsfilme die sky im Petto hat.

    Und eigentlich sehe ich auch die Show Samstag LIVE! als Familienunterhaltung an, nur ist sie den Sport- & BuLi-Abonnenten vorbehalten.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

    Klingt für mich so, dass die Pakete Welt und Film neu in dreien zusammnegewürfelt werden und dann die selben Sender insgesamt mehr kosten werden.