1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2012.

1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues Programmpaket: Sky will nicht nur Sportsender sein

hallo zusammen
    wir wollen mal auf dem Teppich bleiben;)
    100€? Na dann macht sky die Tore gleich zu wenn das im Monat bezahlt werden soll. denn mehr als 50000 Kunden machen da nicht mit und wenn
    doch dann gehen die das nächte Jahr weg weil sky wegen Bundesliga die Preise erhöht.
    weil die Liga den Hals nicht voll bekommen kann.
    Denn das teuerste Paket bei Sky ist die Bundesliga.
    Weil ich mich da nicht aus kenne was kostet eigentlich Sky uk komplett?
    danke für die info schon mal.
    Man muß ja sagen eigentlich kostet Sky komplett ja schon 70€ wegen sportdigital.
    Aber der ist ja aus dem komplet Paket raus was quatsch ist finde ich.
    Na und 65€ sind jetzt schon zuviel weil die lleistung nicht stimmt finde ich.
    Filme werden immer weniger weil Film Studios fehlen und die Sportrechte oh man .

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aktuell mit extra Channels, Komplett für 77.50 Pfund das sind 98.64€ also fast 100€.
    Und das würde ich Sky.de bei einem vergleichbarem Angebot auch gerne zahlen.
    Für die die nicht wollen kann ja alles so bleiben, deswegen mein Gedanke mit dem Premium Service.

Gruß

Edit : Aber da Sky.uk von Unterbrecherwerbung subventioniert wird, würde ich für Sky.de für vergleichbar weniger, 100 € zahlen.
    Wenn es dafür keine Werbung gibt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir das mal angeschaut. Auf den ersten Blick sehen die Pakete etwas aufgeräumter auf. Auffällig ist, dass "Familie" parallel zu den üblichen Premiumpaketen "Film", "Sport" und "Fußball" angesiedelt ist, wenngleich auch günstiger als die anderen. Nebenbei gibt es zumindest bei "Film" von der Kanalanzahl her mehr. Das deutlich größere Musikangebot als bei uns ist ebenfalls positiv.

Durchaus eine Option zum Nachmachen. Warum auch nicht? Und bei der (wenngleich auch sehr vagen) Ankündigung sogar möglich. Auch wenn man hier und da vielleicht über seinen Schatten bringen muss und neue Kanäle aufnehmen muss, auch in SD. Es muss Sky nicht zum Nachteil gereichen.

Die Aussage ist durchaus korrekt. Wenngleich "nicht nur Fußballsender" präziser wäre ;)

Auch wenn mir persönlich nicht alles gefällt, und ich an manchen Stellen noch viel Luft nach oben hin sehe: Sullivan ist durchaus ein Mann der Taten. Er hat bereits vieles in die Wege geleitet. In der Summe her sehe ich Sky durchaus auf einem Kurs, auf dem es sich breiter aufstellt. Das ist gut so. Selbstverständlich kann man auch scheitern, aber ohne Risiko kommt man auch nicht weiter.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt bei Sky Uk keine Unterbrecherwerbung auf den 12 Filmkanälen (aber es gibt diese unsäglichen Voice Overdubb Ankündigungen)
    Aber man kann Sky UK nicht mit Sky D vergleichen (du hast schon alleine fast 160 Programme + mehr als 60 HD Kanäle (davon alleine die 12 Film HD Kanäle)...ausserdem zahle ich nur 65 £ also nicht viel mehr als der reguläre Preis für Sky D....Sky D wird sich wegen der horrenden Bulikosten nie und nimmer zu einem umfangreichen Pay TV entwickeln...man hat es ja mit Arena erlebt..die haben Buli zum Schluss für 10 Euro verscherbelt und keiner wollte sie haben...ich denke mal die Weide der potentiellen Buliabonnenten ist abgegrast, lasst noch mal 100-200.000 dazu kommen das wars dann:D

5. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

film und hd wurden in den letzten 3 jahren teurer

weniger neue filme

sport wurde teurer

weniger sportarten als vor 4 jahren.

also - alles wurde teurer....gegenwert weniger

(komm mir nicht mit ssnhd als mehrwert)

also was wäre anders?

es wird alles getan, damit die querfinanzierung an buli steigen kann und net so auffällt.

tja.... wenn sich die sky haberer mehr sorgen um adäquaten gegenwert zur gebühr-außerhalb buli- machen würden statt zum umschichten und intransparenter machen, hätt ma alle mehr davon.

typisch-....kein inhalt, mehr marketing.
    sky- das besondere verschleiern

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem liegt eher bei den Kunden die anfangen zu schreien, wenn Sky Komplett mehr als 35€ kosten soll.
    Klar spart man am Content wenn die Kunden nicht bereit sind mehr als 35€ zu zahlen, das wiederum aber auch für Mist, anstatt 60€ für Premium.
    Es gibt noch Kunden wie mich die zahlen Vollpreis obwohl sie wissen das sie es nicht müssen, aber wenn es uns nicht gäbe, dann würde das Programm noch trauriger aussehen.
    Wie schon so oft betont Geiz zahlt sich nicht aus, man bezahlt immer für seinen eigenen Geiz.

Gruß

@ samlux 65 Pfund sind immer noch fast 83€ also ein ganzes Stück von Sky.de weg und noch viel weiter wenn man die ganzen Ramschabos bedenkt.
    Und Sky.uk besteht zu einem großem Teil aus nicht exklusivem FTA Kanälen und damit kann Deutschland auch dienen.
    Sky.uk hat ein sehr gutes Angebot aber wenn man ITV und BBC Kanäle mitzählt dann ist es so als würde Sky.de ARD, RTL und ZDFetc mit zu Sky zählen und wenn man es so sieht haben wir auch etliche hunderte Sender und ca. 60 HD Sender.
    Aber wie du schon sagtest lassen die beiden sich nicht vergleichen, denn bei Sky.uk wird immer zuverlässig Vollpreis gezahlt.
    Gib Sky.de jeden Monat 5 Millionen Kunden mit 83€ Komplettpreis und du wirst sehen wie schnell alles wächst.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht möchte man ja auch die Altkunden wie mich in die neue Preisstrucktur zwingen? Obwohl ich mir dieses Paket nicht als das neue Weltpaket vorstellen kann. Es wird aber sicherlich auch etwas mit den Altkunden zu tun haben, die ja ein paar Euro weniger zahlen müssen. Die versuchen mir ständig die HD Pakete mundwässrig zu machen. Die wissen allerdings nicht, das ich in einem noch nicht ausgebauten UM Kabelnetz wohne, wodurch ich nur ARD und ZDF in HD empfangen kann. Da macht natürlich der günstigere alte Preis auch Sinn.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ehm, noe! Sky besteht nicht zu grossem Teil aus FTA-Kanaelen

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  9. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

contraire....

ich schrei, wenn ich was zahlen muss, was ich nicht hab.

NIEMAND schaut alles... soll heißen,
    niemand schaut
    buli
    filme
    natgeo wild
    romance tv

solche interessensmischungen sind NICHT EXISTENT

deswegen ist sky komplett ---komplett am markt vorbei.

ich denke, für die paar filme, die mich interessieren ist der preis angemessen....aber auch nur, weil ich mitten in der prärie keine videothek in 30 km habe....also unrentabel

sport... nichts, aber auch gar nichts dabei
    will weder hundskick, noch golf sehen,, wrestling ist show, kein sport.

f1 habe ich unterbrecherlos und mit besseren kommentatoren im orf.

also 0€ angemessen.
    denn was ich sehen wollte und bei meinem abo abschluss 2005 dabei, gibts alles nimmer.....wurde aber nicht billiger....also premium preis mit weniger inhalt
    dieser anbietergeiz ist auch ungeil

ja was bleibt?

die pakete nur herumwürfeln macht das angebot nicht besser und schon gar nicht billiger

ich werde GANZ Sicher nicht wegen eurosport hd ein sportpaket mit 80% für mich uninteressante sportarten berappen. ja das mag premium sein, trotzdem keine akzeptable kosten nutzen rechnung.

sky macht klar.... pro paket 1 must have und dann buchen die leute automatisch? nein, nicht mit mir.
    diese klare bauernfängerei...nein...
    auch das kinderpaket. sorry....aber wenns dabei ist, gut, pay tv für kids? sozusagen zum anfixen? schon aus pädagogischen gründen will ich, dass fürü meine 11j stieftochter tv luxus und nicht normalfall ist....

meine meinung....muss ganz und gar nicht repräsentativ sein.

und ja.... 35€ ist ok.... ich habe 9/10 meines lebens ohne premium pay tv überstanden.... werd das sicher auch weiter tun... wenn kosten nutzen ratio net mehr (für mich) passt.

es kommt eben nicht drauf an, was sky generell anbietet, es muss individuelll jeder entscheiden, was es ihm wert ist.

und da die wirtschaftliche situation in den letzten 5 jahren nicht besser wurde, macht jeder die prüfung für sich selbst, ob es noch um den preis sein kann darf muss...

meine ultimative rechnung sky-watch stunden pro monat versus €€€
    wer macht bei complete sky 24/7?

auch bei 100 sky hd kanälen werde ich weder mehr sky noch tv im allgemeinen schauen, drum ist der preis, egal was premium oder einfach regulär , für mich gedeckelt....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  10. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also die Idee finde ich schon mal super!

Es wird echt Zeit dass Sky in der breiten Öffentlichkeit nicht immer nur mit Sport (vor allem Bundesliga) gleich gesetzt wird.

meine Wünsche für das neue Paket:

-endlich OT auf Disney Channel
    -einen eigenen Sender (Sky Family???) für die vielen schönen Serien und Filme des US Senders ABC Family

in letzter Zeit laufen ja schon vermehrt ABC Family Original Movies auf den Sky Filmsendern aber die meisten ABC Family Original Series laufen im dt. TV leider gar nicht oder wie bei Pretty Little Liars auf nem Sender den man nur über Kabel und IPTV empfangen kann.

Auserdem sollten die Ausstrahlungen auf diesen Sender dann auch zeitnah zur US Ausstrahlung erfolgen so wie bei den HBO Serien auf Sky Atlantic auch.

mfg

karlmueller